[Bewerten] Logo

Bartec

NPC
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Leute, ich habe heute ein neues Logo für meine Homepage erstellt und wollte Nachfragen wie es so ankommt.
Desweiteren würde es mich intressieren wie ihr die Warteseite von der Farbgebung findet, bestimmtes Thema hat sie Seite noch nicht,
ist einfach für Privat als Hobby
wink.gif


Kritik erwünscht wenn Konstruktiv =)
*** bei DeviantArt[/url]

Logo + Intro/Warteseite

Mfg. Bartec
 
Simpel, stilvoll, ohne zu aufdringlich zu sein.

Ich finds gut.
smile.gif
 
Sehr schwer zu lesen und ich würde verhindern, dass das "n" von Punks in Media hineinreicht.
 
Sehr schwer zu lesen und ich würde verhindern, dass das "n" von Punks in Media hineinreicht.

Wenn du das nur schwer lesen kannst läuft was schief bei dir, womit ich dich wirklich nicht beleidigen will oder so. Ich finde es schön und einfach zu lesen.

Aber ontopic:
Mir fehlt da irgendwie ein kleines Gadget, ein Symbol oder so.
 
hmmm also das design an sich gefällt mir. aber ajaxxx hat schon recht. es ist nicht gerade das gelbe vom ei wenns um die lesbarkeit geht. allerdings kann man es sofort lesen wenn man den url namen kennt.
 
Dachte am Anfang auch, dass es irgendwas hingeknalltes ist und kein Text ^^ Beim 3ten mal genauer hinschauen hab ichs dann auch lesen können... ;-)
 
Finds eigentlich ziemlich gut, aber irgendwie kann man das "n" in "Punks" nicht vom "m" in "Steam" unterscheiden :-( ansonsten gefällt es mir ziemlich gut!
 
ich find´s gut und hatte auch keine prob´s es zu lesen.
wie "Kyragan" sagte,
einfach und nicht aufdringlich.
wenn mann es net lesen kann, hat er ja auch sein ziehl erreicht, " du schaust 3 x hin, aber danach hast es im kopf "
gute arbeit,
meine meinung
 
@Logo:
Wenn das Font selbst gemacht ist, dann sehr gute Arbeit.
Andernfalls fände ich es zwar ästhetisch aber nicht sonderlich bemerkenswert.

Ich steh halt eher so drauf, dass alles bis aufs kleinste Datail selbst gemacht ist, auch bei den ganzen Wallpaper/Signatur Threads hier. Da steckt nämlich die eigentliche Arbeit drin.

@Site:
Die Farbgebung find ich eigentlich ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn mann es net lesen kann, hat er ja auch sein ziehl erreicht, " du schaust 3 x hin, aber danach hast es im kopf "

biggrin.gif
Wenn das so einfach wäre... Aber mal ehrlich: Wenn du unterwegs bist, das Logo siehst (zum Beispiel beim vorbei fahren), dann hast du garnicht die Zeit sich da erstmal hinzustellen und das Logo zu entziffern. Die Arbeit wird sich fast niemand machen! Ein Logo muss schnell zu erfassen sein, eine Message haben und sich einprägen.
 
Ich schließe mich von der Lesbarkeit her den anderen vor mir an :S
Was mir aber noch auffällt: Was ist das für ein Strich Rechts Oben der sich zum "k" zieht? Stört irgendwie, muss weg.
 
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Hätte es eventuell ohne die Homepage vorher gesehen zu haben nicht lesen können.
Aber dazu möchte ich noch erwähnen, dass der Untertitel "Webmedia" irgendwie nicht passt. Die Schriftarten beißen sich untereinander ein wenig.
 
Zurück