Bewertung aller T-Sets

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
Moin moin liebe Buffer

Ich habe wir Ihr sicher auch schon viele meckereien über die Neuen T-Sets gehört.
Dabei sollte man sich die Frage stellen " Sind die wirklich so schlimm?"
Oder waren andere noch schlimmer?

Schreibt einfach mal welches Set Ihr am BESTEN und am SCHLECHTESTEN findet.
Ihr könnt aus ALLEN bisherigen T-Sets wählen.
Also angefangen von T1 bis T11

Viel spass

ich persönlich finde die neuen sets klasse,
aber vieleicht könntest du noch eine umfrage einbauen, dann könnte man besser sehen in welchem verhältnis sie zu den anderen stehen

Moin moin!

Es gibt übrigens auch T0 @TE ^^.
Am besten fand ich eigentlich das Pala T2-Set.
Sehr hässlich finde ich das Priester T11 Set. Das sieht aus, als ob der Kloschüsseln auf den Schultern hat ^^. Pala T7 war auch nicht sehr schön .

Also püersönlich finde ich T11 fürn Krieger nicht so schlecht, auch das fürn Jäger find ich ziemlioch cool ^^ alleine schon der Helm

Kann nur für die beiden Klassen erstmal sprechen, die anderen interessieren mich weniger. Aber Schurke T11 sieht ziemlich Panne aus.

Am coolsten fand ich eigentlich T2 fürn Krieger, und bei T1 die Schultern
BC war irgendwie, naja, außerirdisch ^^
WotLK sieht dagegen wieder bissl besser aus.

So, meine Bewertung dazu :-)

Jau 'ne Umfrage wäre n1ce!

damit auch jeder mit voten kann hier ein paar Antworten:

1. voll gay
2. ich höre auf mit wow
3. Spitzenklasse, NOT!
4. Wetten gleich kommt Super PePe mit einer dummen Bemerkung

1. voll gay
2. ich höre auf mit wow
3. Spitzenklasse, NOT!

Also ich finde deine Beiträge ja zu, sagen wir mal 80%, gut und sinnvoll, aber manchmal kann ich mir auch nur an den Kopf fassen

@fred:
DK T11 find ich schon Epic...

Prister T3 und T5 waren für mich die schönsten bisher.

Das schlimmst idt für T11 Hunter mit dem Fischkopp

Finde die Sets schön.

Druide ( nur beim Nachtelfen ), Schurke, Magier, Dk

Finde die Sets hässlich.

Druide ( Tauren ), Krieger usw.

1. voll gay
2. ich höre auf mit wow
3. Spitzenklasse, NOT!

falls mehrfachantworten möglich nehm ich die 1, 2 und die 4 natürlich

das DK T11 finde ich ist das beste T-Set fürn DK bisher. Hunter sieht auch göttlich aus und Mage gefällt mir auch sehr gut.

Der krieger erinnert mich irgendwie an Juggernaut aus X-Men, gefällt mir aber auch sehr.

Die einzigen Sets die finde ich nicht wirklich kreativ und interessant waren, waren die T9 Sets.
Die BC-Sets sehn zum Teil Klasse aus, sind mir aber ein wenig zu bunt geraten...spacig eben...

Ich finde es schon gut so, dass nicht jeder alle T-Sets gut findet. Das gibt dem ganzen so nen Modeflair...Geschmäcker sind verschieden also seid pls nicht immer bei allen T-Sets so hart zu den Designs...

Das beste T-Set ist auf jeden Fall das Paladin T2, vor allem zusammen mit Sulfuras, Hand von Ragnaros sieht das immernoch episch aus.
Das unschönste T-Set ist dann wohl eines der anderen Pala-Sets. Da gibts ja genug von Malte verordnete Augenkrebssets. Marke Powerranger oder pretty in pink...

das pala-set sieht am schlimmsten aus
die schulterrüstung sieht aus, als ob sie jeden moment abfällt. die halbe schulter ist zu sehen. das rüstungsteil müsste viel enger anliegen. und der gürtel sieht aus, wie diese abnormal großen weltmeister gürtel die man den boxern umhängt, wenn sie gewonnen haben. die zwei sachen passen mal garnit. mit dem rest kann ich leben

@WotanGOOP: Ja, das T4 set des Palas. Einfach eklig. Die umgefärbte Variante sieht aber ok aus, also das S2 oder das was die NSCs in Shat tragen.

Krieger T10 und Pala T10 sehen geil aus, das T2 des Palas auch.
Gab aber auch andere schöne sets, kenne die aber kaum. Beim Pala kann ichs am besten sagen.

Gruß
Jarel

Das T11 bei Draenei Priestern männlich sieht so schön dumm aus ^^
Die Schultern sind total überdimensional.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um ehrlich zu sein find ich alle Sets nicht besonders.... Ich mag die wow Grafik aber in Sachen Klamotten könnten sie sich bei Aion eine Scheibe abschneiden, dort sind die Outfits wirklich stimmig sowohl Farblich als auch vom Schnitt.

Zurück