Bewertung der Kommentare

Jogie_

NPC
Kommentare
36
Buffs erhalten
21
Ich hätte gern die Möglichkeit die an den Quests anhängenden Kommentare mittels eines Filters ausblenden zu können. z.B alle wegblenden die eine negativen Bewertungslevel haben. Diese zum teil unsinnigen Beiträge möcht ich garnicht erst lesen, und möglicherweise "erzieht" es die jeweiligen Schreiberlinge ihre unbrauchbare und unproduktiven Beiträge zu unterlassen.

Desweiteren schlag ich vor, das alle Kommentare die mehr als n+1 negativ bewertungen erhalten haben, aus der DB gelöscht werden.

LG Jogie

Automatische Löschung bei zu vielen negativen Bewertungen kann zu schnell dazu missbraucht werden, auch gute Beiträge aus der DB zu tilgen... daher hat das Team die Sortierfunktion eingebaut. Sortier die Beiträge doch so, dass dir nur die Beiträge mit hoher positiver Bewertung zuerst angezeigt werden.

Unsinnige Kommentare und Spam kann sowohl von den Administratoren, als auch von uns Mods aus der Datenbank gelöscht werden. Wenn dich also ein Beitrag stört -> PM
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatische Löschung bei zu vielen negativen Bewertungen kann zu schnell dazu missbraucht werden, auch gute Beiträge aus der DB zu tilgen... daher hat das Team die Sortierfunktion eingebaut. Sortier die Beiträge doch so, dass dir nur die Beiträge mit hoher positiver Bewertung zuerst angezeigt werden.

Unsinnige Kommentare und Spam kann sowohl von den Administratoren, als auch von uns Mods aus der Datenbank gelöscht werden. Wenn dich also ein Beitrag stört -> PM
wink.gif

nun - die sortierfunktion is schon prima(bisher übersehen hatte), aber eine große gefüllte DB macht das System auch langsam. Aber du hast recht. Diese Möglichkeit ist sehr nützlich.

Wir bemühen uns, so viel Spam wie möglich aus der Datenbank zu entfernen. So löschen wir regelmäßig so sinnfreie Dinge wie "Erster" oder "Hunter-Item"-Kommentare (etc.pp.)
smile.gif
Du glaubst gar nicht wie viel da schon gelöscht wurde ^^

Ich hoffe, dazu zählen auch so blöde "Anmach-"Sprüche. Ich als leser verliere nämlich so schnell die Lust mir die Kommenare weiter durch zu lesen. Selbst wenn bei den meisten wichtige Infos wie z.B. die Koords des Bosses drin stehen.
hmmm.gif

Bei der Vielzahl an Kommentaren ist es uns leider nicht möglich, jeden Kommentar durchzulesen. Wir filtern nach diversen "Suchbegriffen". Wenn dir was auffällt, was gegen die Nettiquette verstößt, kannst du jederzeit einen Moderator anschreiben, der dann alles weitere regelt (Verwarnungen, löschen der Kommentare etc. pp.).

meine meinung zur bewertungsfunktion: WEG DAMIT

mir vergeht der spaß dran, der community meine meinung zu einem thema mitzuteilen wenn mein comment der weder spam, noch beleidigend noch sonst was is, dann aber trotzdem negativ beurteilt wird...
regt man sich dann auf und nennt die meute geistige kleinkinder bekommt man auf einmal +8!? was läuft da falsch? (ich weis is auch nicht der richtige weg aber ich war zu tiefst angepisst)

es is einfach so das hier auch sehr junges publikum unterwegs is... (bzw sehr jung gebliebenes
wink.gif
) aber wenn man dann sieht das jeder 2. comment eine negative beurteilung hat... pffft das hat doch keinen sinn...

überlegt euch da bitte was... ich bin auf jeden Fall gegen die Beurteilung...

MfG
Audio

Huhu,

das Kommentarsystem ist ein Thema, das was wir schon seit einiger Zeit immer wieder mal im Team diskutieren. Wir haben jedoch noch nicht die perfekte Lösung dazu gefunden, so dass wir Kommentarbewertungen beibehalten können.... Ich eröffne dazu mal einen separaten Beitrag.

Die Kommentarfunktion wirkt zumindest bei den Quests Wunder. Der ganze geistige Abfall wird gar nicht erst angezeigt, was auch dazu zu führen scheint, dass er weniger gepostet wird. Die Koordinaten, an der eine Quest zu erledigen sind, sind somit recht in wenigen Sekunden entdeckt (ohne den Umweg über die zu suchenden Items und die Buffed-Karten gehen zu müssen). Ich möchte sie nicht mehr missen.

Zurück