Bloodybane, du magst dein Pet überhaupt nicht oder?
im Raid macht mein Pet ungefähr 25 % von meinem gesamten Schaden aus, da ich BM bin
aber selbst in einer MM-Skillung sind es noch 15 %
was mir bei der Skillung noch auffällt, wozu Falkenauge, "An die Kehle gehen" bringt noch mal zusätzlichen Schaden, Falkenauge nicht
den 3. Punkt aus Falkenauge kann man noch in Schnellfeuer packen, da viele Schmuckstücke ja 2 min Abklingzeit haben und so bei jedem 2. Benutzen des Schmuckstücks Schnellfeuer bereit ist
mad.gobbo, es macht schon sinn den arkanschuss mit ein paar punkten zu skillen, wenn du damit deine rotation optimieren willst
von den stichen lohnt sich nur der skorpidstich, da der rest nicht manaeffizient ist
der skorpid lohnt sich aber auch nur bei bossen, die viel schaden machen, z.b. Prinz Phase 2
im allgemeinen ist es aber so dass ein Jäger den meisten Schaden verliert, wenn er seine Rotation nicht beherrscht
gerade als MM oder SV ist es schwerer den global Cooldown optimal zu nutzen ohne den Autoschuss zu verzögern
was ich auch immer wieder sehe ist, dass Jäger Zielschuss in ihrer Rotation haben, weil er gerade als MM so schöne große Zahlen macht, wenn er kritet, aber dieser Schuss hat nicht in einer Rotation zu suchen, die auf max. Schaden ausgelegt ist, da er nun mal den Autoschuss zurücksetzt, im Gegensatz zum zuverlässigen Schuss
es gibt auch Jäger, die den erschütternden Schuss in der Rotation haben, damit die nächsten 1 oder 2 zuverlässigen Schüsse mehr Schaden machen, ist aber auch nicht sinnvoll, das der erschütternde Schuss ja keinen Schaden macht
zudem sind Bosse immun gegen diesen Effekt