Bewertung Raid Skillung Jäger als DD

Hi Vanamu,

da Du ja bereits alles geskillt hast was den Schaden erhöht, ist die Skillung eigentlich TOP. Und wenn Du (fast) ausschliesslich in Gruppen / Raids unterwegs ist kannst / solltest Du sie so lassen.

Mit dem "verbesserten Mal des Jägers" habe ich (als Melee) bisher, zumindestens bewußt, keine Erfahrungen machen können. Daher bin ich nicht sicher, ob bzw. in wie weit es sich lohnt dort Punkte reinzusetzen.

Solltest Du es rausnehmen, würde ich die frei werdenden Punkte in "Konzentriertes Feuer" (2/2), "An die Kehle gehen" (2/2) und in "Verbesserten arkanen Schuß" (5. Punkte) investieren.

Die 2 Punkte in "Konzentriertes Feuer" geben Dir nochmal 2% Extraschaden, so lange das Pet draussen ist. (Passiv-Mode vorrausgesetzt, kannst Du es, in Instanzen / Raids immer draußen haben.) Ebensfalls Schadenserhöhend wirkt der Punkt in Arkan-Shoot, aufgrund des redzierten CDs. Und "An die Kehle gehen" ist ein klasse Talent im Solo- Kleingruppen-Spiel (ohne Tank), wenn das Pet tanken und dabei Aggro halten soll / muss.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Arkane Schuss scheint aber veraltet zu sein und nur noch zum Kiten und im PVP zu taugen. Ich würde da nicht reinpunkten.

Im Gegensatz braucht der Steady Shot (ab 62) deutlich weniger Mana und hat einen besseren DMG-Output, da er nur 1,5 sec CD hat. Wenn ich das richtig beobachtet habe, setzt er auch NICHT, wie der Aimed, den Autoshot zurück, so dass man nach einem Autoshot wunderbar einen Steady setzen und so eine schöne Schussrotation (mit Stings und Multies bereichert) im PVE aufbauen kann.

die oben gepostete raid skillung war garnicht meine, verzeiht, hab fehler beim kopieren gemacht, das hier ist meine und wie ich finde ne geniale skillung.

über eins gruebel ich im moment wirklich stark, "konzentriertes feuer" oder "an die kehle gehen". an dem rest würde ich nichts mehr verändern...

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

also nochmal die frage an euch ob ihr euch mit solch einer skillung identifizieren könnt.

meine

verb. Aspekt des Falken kann man sich meiner Meinung nach sparen ...
2% mehr schaden ok ... hab das lieber in die Fallen gesteckt, da sie dadurch länger halten ... denn dazu verkommt man als Jäger in den hohen Instanzen irgendwie ... zum Fallenleger ...

Die Skillung hab ich auch die ist ECHT der Hammer.^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

jo die Skillung habe ich auch fast so mit meinem hunter
biggrin.gif

Allerdings warum hast du konzentriertes Feuer geskillt ? Finde den Skill für ne reine PVE skillung nicht so toll,
da du in raids dein pet so gut wie nie draußen hast
happy.gif

Würde die 2 Punkte dann schon auf jedenfall in schneller Tod stecken ! finde das Talent ist einfach geil, allein schon wegen dem 1 min weniger schnellfeuer cd
tongue.gif

Mfg Bloody

um dich zu korrigieren.. mit 2 Punkten in Schneller Tod hast du 2 mins weniger CD :-P ^^

ich finde die skillung sehr gut, benutze eig.fast die gleiche

Bloodybane, du magst dein Pet überhaupt nicht oder?
im Raid macht mein Pet ungefähr 25 % von meinem gesamten Schaden aus, da ich BM bin
aber selbst in einer MM-Skillung sind es noch 15 %

was mir bei der Skillung noch auffällt, wozu Falkenauge, "An die Kehle gehen" bringt noch mal zusätzlichen Schaden, Falkenauge nicht
den 3. Punkt aus Falkenauge kann man noch in Schnellfeuer packen, da viele Schmuckstücke ja 2 min Abklingzeit haben und so bei jedem 2. Benutzen des Schmuckstücks Schnellfeuer bereit ist

mad.gobbo, es macht schon sinn den arkanschuss mit ein paar punkten zu skillen, wenn du damit deine rotation optimieren willst

von den stichen lohnt sich nur der skorpidstich, da der rest nicht manaeffizient ist
der skorpid lohnt sich aber auch nur bei bossen, die viel schaden machen, z.b. Prinz Phase 2

im allgemeinen ist es aber so dass ein Jäger den meisten Schaden verliert, wenn er seine Rotation nicht beherrscht
gerade als MM oder SV ist es schwerer den global Cooldown optimal zu nutzen ohne den Autoschuss zu verzögern

was ich auch immer wieder sehe ist, dass Jäger Zielschuss in ihrer Rotation haben, weil er gerade als MM so schöne große Zahlen macht, wenn er kritet, aber dieser Schuss hat nicht in einer Rotation zu suchen, die auf max. Schaden ausgelegt ist, da er nun mal den Autoschuss zurücksetzt, im Gegensatz zum zuverlässigen Schuss
es gibt auch Jäger, die den erschütternden Schuss in der Rotation haben, damit die nächsten 1 oder 2 zuverlässigen Schüsse mehr Schaden machen, ist aber auch nicht sinnvoll, das der erschütternde Schuss ja keinen Schaden macht
zudem sind Bosse immun gegen diesen Effekt

Boah alter was manchmal für IQlose hier rumrennen
Der Thread ist mittlerweile 1 Jahr alt (almost) und der Typ schaut schon lange nicht mehr hier hinein.

Manche sollten mal bisl Hirn einschalten, ehe sie den Post button drücken....

(ja ich weis, das gilt auch für diesen post)

Die einzig Wahre "Raidskillung" ist sowieso nur der Beastmaster. Marksman und Survival dienen nur als Supporter... Machen bei weitem nicht soviel Damage wie BM´s

Zurück