Bezahlen wenn lastschrift nicht mehr geht

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
hallo, hab mal ne frage und zwar kann ich bei meinen wow acc kein lastschrift mehr machen da es einmal nicht gedeckt war.
Jetzt sind vor kurzen gute freunde auf einen anderen server gegangen. Will den hinterher habe aber keine kreditkarte und wie oben er geschrieben geht lastschrift nicht mehr was kann man in einen solchen fall machen?

lg
helsing

Bei Blizz anrufen und Lastschrift wieder freistellen lassen
biggrin.gif

Oder deinen Eltern bzw. Deinen Eltern bzw. denen eines Freundes 20 Euro geben
und dafür sich den Namen die Nummer und die komischen drei ziffern ganz hinten
sagen lassen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EXAKT das gleiche Problem habe ich auch zur Zeit ... du (wir) müssen mit ner Kreditcard bezahlen, erst wenns bezahlt ist, schaötet Blizz die ELV wieder auf wenn anrufst ... und drum bittest

Also es müsste schon gehen,bei mir hat es auch funktioniert,aber die andere Alternative
die ich oben noch edited habe gehen auch,oder du machst es über T-online
Also da gibts ja immer die Kreditkarten in der Auswahl dann Lastschrift
Gamecard und bei T-online spielen und bezahlen,darüber kann man auch den Server transen

Also es müsste schon gehen,bei mir hat es auch funktioniert,aber die andere Alternative
die ich oben noch edited habe gehen auch,oder du machst es über T-online
Also da gibts ja immer die Kreditkarten in der Auswahl dann Lastschrift
Gamecard und bei T-online spielen und bezahlen,darüber kann man auch den Server transen

dann ruf ich da morgen mal an und mach bitte bitte bitte

Kannst doch auch Online Überweisung machen..mache ich auch immer geht wunderbar-brauchst halt nur onlinebanking

JA, es geht. Kommt nur drauf an, wie du beim Anruf denen Gegenübertrittst. Bei mir war es auch einmal nicht gedeckt... eine Zweite chance geben sie einen in der Regel. Solltest Du nochmal versagen haste allerdings pech gehabt. Mehr als 1x geben sie dir keine chance

Kommt immer auf den Sachverhalt an. Da bei meiner Bank öfters was schief läuft mit Lastschriften, und ich weiß bis heute nicht warum, wurde es bei mir schon 4 mal erneut eröffnet. Also kommt immer drauf an, was war....Wenn man ihnen alles in Ruhe erklärt, ist Blizzard auch sehr Kullant.

JA, es geht. Kommt nur drauf an, wie du beim Anruf denen Gegenübertrittst. Bei mir war es auch einmal nicht gedeckt... eine Zweite chance geben sie einen in der Regel. Solltest Du nochmal versagen haste allerdings pech gehabt. Mehr als 1x geben sie dir keine chance

Doch, darf nur nich innerhalb kurzer Zeit passieren.... es müssen also schon ein paar Monate mit regelmäßiger Abbuchung dazwischen liegen... mir ist das in 3 Jahren 2 mal passiert, das die Bank das nciht einglöst hat, und ich darf trotzdem weiter abbuchen lassen. Kommt auch immer drauf an, wie man das dem Menschen am anderen ende der Leitung erklärt. Je freundlicher man selber ist, desto eher tun die was für einen.

Zurück