Bezahlung im Buffed-Shop (An die Buffed-Mitarbeiter)

Spectrales

Welt-Boss
Kommentare
333
Meine Mutter besitzt leider keine PayPal Karte, wie z.B. Visa.
Besitzt aber auch keine kreditkarte!
(Bin leider noch von ihr abhängig... Ó.Ò)

Ich hätte da ein paar Goodies aus dem buffed-Shop angepeilt kann sie aber mit den angegebenen Zahlungmöglichkeiten nicht bezahlen!

Drum wollte ich mal fragen, ob man das einrichten könnte, dass ich das Geld per E-Banking einzahlen könnte! Und euch würde ich auch vertrauen! Denke ihr seid seriös
wink.gif

Hoffe ich stosse auf positive antwort!

Mfg

Hallo Spectrales
PayPal ist keine Kreditkarte. Es ist mehr ein externes Konto ( nicht bei deiner Sparkasse oder Volksbank oder so ).
Von deinem Girokonto kannst du den Betrag dorthin überweisen, den der Einkauf im Buffed Shop kosten würde und von Buffed wird es dann von dort eingezogen. Das ist vorallem deshalb praktisch, weil dort immer nur das Geld liegt, was du rüber überweist, und nicht womöglich dein ganzes Gehalt. So kann niemand irgendwas per Lastschrift von deinem Girokonto einziehen und du musst auch nicht deine Kontodaten irgendwo hinterlassen.
Einfach bei PayPal anmelden, Konto einrichten, bei Buffed in den Warenkorb gucken was du bezahlen müsstest und dann von deinem Girokonto aufs PayPal überweisen. Wenn Du dort siehst, daß das Geld eingegangen ist ( dauert oft so 2-4 Tage, kannst du den Warenkorb bei Buffed zur Kasse schicken, dann ist gewährleistet, dass Buffed auch die Kohle kriegt. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach, wie eine Art "Zwischenkonto"
Ich weiß allerdings nicht, ab wann man selber Überweisungen von seinem Girokonto machen darf, bin doch schon so alt und hab das vergessen ;oD
Da müsstest Du also evt noch deine Mutter bitten.

Viel Erfolg, *wink*

Was sagt dir, dass ich nicht weiss was PayPal ist...?
Boah...
Autsch...
hmmm.gif

Eeegal!
Wir haben keine PayPal und keine Kreditkarte!
Haben auch net vor uns eine zuzulegen...

Zurück zum Topic!

Bitte nur Antworten von Buffed-Mitarbeiter!

Zurück