BG anmeldung verbuggt?

giorgios1993

Rare-Mob
Kommentare
10
Ich kann mich in bgs anmelden aber krieg nie nen invite und noch dazu kann ich mich für mehr als 2 bgs anmelden und mehr als 1 arathiKS avund so weiter weiss wer ob das was dazu spricht?

Guten Morgen,
wir (Eredar, Realmpool Blutdurst) waren gestern den ganzen Abend in BGs (Arathibecken, Auge des Sturms) unterwegs. Invites dauerten nie länger als 5 Minuten. : ) Vielleicht solltest du es mal in einer Gruppe probieren. Habe den Eindruck, dass Inivtes wesentlich schneller kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
wir (Eredar, Realmpool Blutdurst) waren gestern den ganzen Abend in BGs (Arathibecken, Auge des Sturms) unterwegs. Invites dauerten nie länger als 5 Minuten. : ) Vielleicht solltest du es mal in einer Gruppe probieren. Habe den Eindruck, dass Inivtes wesentlich schneller kommen.

mein problem ist das der button über 5 invs hat also 2 mal arathi 3 mal alterac und 2 mal ks aber für so viel hab ich mich gar nicht angemeldet und allgemein hab ich mich nur für Zufälliges BG angemeldet und dann kann man nicht abbrechen

bei mir ist das nur wenn ich mit nem lvl 54 char rnd bgs versuche ... da geht nie n inv auf (auch bei anderen spielern so^^)

H auch das Gefühl dass es bisschen Buggy is.
Teilweise Wartezeit von 20 min. Aber nach 4 geht's schon auf, hatte letztens das Problem dass ich alle 3 Sekunden neu angemeldet wurde oder einfach nich aus der Warteschlange konnte..
Ih würd sagen abwarten und Tee trinken

Zurück