BG bug (das mit der Lava, Name vergessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synefiere

Quest-Mob
Kommentare
10
Destruction hatte schon gewonnen, aber BG wurde nicht geschlossen ...

a) zum roten Tor kommt man nicht, weil es auf erhöter Position steht und man nicht hinjumpen kann
b) man wird nicht am Startpunkt wiederbelebt, sondern, wo man gestorben ist
c) ruhestein geht nicht
d) nach 10 Minuten NACH Ablauf der Zeit noch immer nichts ...
e) Ticket geschrieben, noch keine Antwort
f) ausgeloggt ... ma kucken, wo ich morgen aufwache ... naja gute Nacht erst mal ... genug von Lags, 5 Sekunden Verzögerungen bei Moralfähigkeiten und sinnloser Kollisionsabfrage für heute ...

Ich war mit dir im BG, das Problem ist ganz einfach, dass die Averland Weltserver tot sind.
smile.gif

€ : Sry ausversehen gepostest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst uns das hier zu einem "Verdammt, Averland ist down!!
sad.gif
"-Thread umwandlen. :>

ich war auch in so nem bg
das mit dem rezzen an gleicher stelle war teilweise schon ganz nett ... da ersparrt man sich das nervige laufen ^^
aber nach 15 min wurde es dann langsam langweilig , wenn man immer nur die selben 2-3 order umhaut die noch über waren und dafür nur immer 200ep bekommt
komischerweise wurden ca. die hälfte von denen die drinne waren püntklich zum gewinn "rausgwurfen" , der rest gammelte drinne rum
nu hab ich ausgeloggt und komm net mehr rein
sad.gif

ich denk mal das die ganze abfarmerei der verbliebenen leute nix bringt .gibt bestimmt einen rollback oder die daten aus dem BG können nicht auf den server übernommen werden

Wäre sehr schade, ich hab nämlich noch in den zwei Minuten nach BG-Ende eine neue Brust und ein blaues Schwert ergattern können! :/

Averland ist tot, Averland lebt, Averland ist auferstanden. Geduld....Geduld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück