Bg Bug

Thagorr

Rare-Mob
Kommentare
17
Eine kleine geschte:
Die Warsong (für alle nicht Englisch sprechenden:Kriegshymen) Schulcht ist erfüllt vom gellen der Kampfschreie der tapferen Recken der Horde und der Allianz die sich wie schon so lange bekriegen ein tapferer held der horde ein edler schurke
wink.gif
) machte sich auf den Weg um die Fahne der horde zurückzuholen.
Da nämliche beide Fraktionen die Flagge der anderen geraubt hatte war dies eine Pat situation.
Nur sah der besagte schurke die flagge getragen von einem Mensch schurken ganz alleine hinter dem friedhof stehend (in der Ecke hinter den Zelten)
So schlich er sich an betäubte ihn sah sich nach gegnern um,es waren keine da..
DOCH DANN PLÖTZLICH SPRINGEN VOM DACH 4 ALLYS RUNTER
glare.gif

So geschichte Ende die Allys campten ihr dach und holten unsere flagg
cry.gif

Es hat auch nichts geholfen als wir zu5 Ticket geschrieben ahben wegen Bugusing^^
War der bug ne einmalige sache oda wie is des jetzt?

Ne das ist kein einmaliger bug da kommt man immer hoch, machen die allis glaub ich immer-.-. Da kommt man sogar hoch wen man im verstohlenheitsmodus ist, bei ihrem friedhof auf der rechten Seite ist da so ne Ecke da kommt man mit laufen und Springen hoch und schon ist man auf dem Dach.

netter post hulkamania..........das hab ich erst 2x erlebt, das jmd von uns da hoch ist. und ich spiele oft warsong. im gegensatz dazu kamen schon häufiger hordis von da rechts oben von unserer flagge aus 5 hordis runtergesprungen. >_< mannoroth.
hab selber versucht dann da hochzuspringen um den ersten der es schafft zu überraschen und zu killen aber hab mich wohl zu doof angestellt habs net geschafft^^

Mannoroth -> Blutsturm -> Battelgrounds == Horde FTW

Ok ok Alterac mag uns irgendwie nicht.

~ Duck und wech

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte?
Von welchem Dach redet ihr denn bitte?

Auf das Dach direkt über der Fahne gibts nen Weg hoch rechts aus dem Tunnel raus.
Dann springste einfach auf die Balustrade vorne und bist "ganz oben".

Steh da immer wenn beide Flaggen aufgehoben wurden, da findet dich keiner
wink.gif

Von dem Dach der Alys
netter post hulkamania..........das hab ich erst 2x erlebt, das jmd von uns da hoch ist. und ich spiele oft warsong. im gegensatz dazu kamen schon häufiger hordis von da rechts oben von unserer flagge aus 5 hordis runtergesprungen. >_< mannoroth.
hab selber versucht dann da hochzuspringen um den ersten der es schafft zu überraschen und zu killen aber hab mich wohl zu doof angestellt habs net geschafft^^
Naja is egal auf jeden Fall wollt ich nur wissen wies so is^^

man kann überall rauf ÜBERALL!! mit der technik von dem typ in dem video da kannst alterac schön aufn berg zur hode rüberennen un dwieder runterspringen^^ mit ein bischen übung gar kein problem

http://www.youtube.com/watch?v=yhHebO9PVyM

Eine kleine geschichte:
Die Warsong (für alle nicht Englisch sprechenden:Kriegshymen) Schlucht...
Sry, wenn ich mich totlache
biggrin.gif
aber es heißt Kriegshymnen Schlucht.
Das was du sagtest ist was anderes
biggrin.gif

Und ne, ist kein Bugusing, das hab ich auch mal geschafft.
smile.gif

das is kein bug, hinterm friedhof der allianz in der ecke hoch jumpen, nutzte den aba selber net is unfair, naja horde nutzt in manchma auch, verstecken sich da manchma um direkt uns anzugreifen von da oben, mage mitt bliizard usw. aba am besten melde die leuts, wie gesagt is unfair

Zurück