Bg Healer

Lakron

Rare-Mob
Kommentare
29
Hiho zusammen
biggrin.gif
Hab mir gedacht, da die Ally auf unserem Server praktisch jedes Bg verliert, ich opfere mich mal als Bg Healer. Daher werde ich meine Baumschmuserin 21/0/40 skillen.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Lakron,

naja nur wegen BG's würde ich nicht 21/0/40 skillen NIE
smile.gif

Wenn Du nun nur PvP mit Arena und BG's machen willst ok .. aber wegen der BG's alleine das lohnt echt net, glaubs mir als 0/0/61 Druide.

Grund: es nutzt einer schlechten Ally BG Truppe nix, wenn Du als 21/0/40 Druide daherkommst, die 21 Punkte halten dich vielleicht 2 Hordenschläge länger am Leben (wenn einer auf Dir rumhaut). Der eine gute Spieler (der Du sicherlich bist) haut das net raus
smile.gif
.
Gruppenspiel ist in BG's gefragt, wenn die Mehrheit unserer Ally Kollegen das mal verinnerlicht haben, klappen die BG's auch besser.

Ich kann nur von meiner Erfahrung reden ... auch als 0/0/61 Heiler kann man im BG sehr effektiv und hilfreich sein. Aber wehe die Gegner entdecken dich als Heiler ...
smile.gif
... Reiseform und ab die Post.

Ich würde meine PvE Heiler Fähigkeiten niemals nur für BG's hergeben.

Aber mach wie Du denkst ... *Daumen drück*

Grüsse

Dry

Naja ich finde auf Dinge wie Griff oder Reichweite der Natur sollte man nicht verzichten. Aber jdem das Seine.

skill ruhig eine pvptaugliche skillung (ich persoenlich halte da feral bash unverzichtbar sowie die 5-10 punkte in gleichgewicht). dann such dir eine stammgruppe und du wirst so gut wie nie mehr verlieren
wink.gif

skill ruhig eine pvptaugliche skillung (ich persoenlich halte da feral bash unverzichtbar sowie die 5-10 punkte in gleichgewicht). dann such dir eine stammgruppe und du wirst so gut wie nie mehr verlieren
wink.gif

Naja darum gehts mir nicht, ich war bis jetzt Feral und hab keine Lust mehr darauf. Mich hat es halt oft ziemlich geärgert das ich in Bärchen vorne stand und ins Gras gebiss hab, während z.Bsp. der Priester direkt hinter mir steht und freude strahlend mit Göttlichem Pein um sich wirft. ( ok so extrem wars ned
tongue.gif
)

Ich habe natürlich auch nicht vor alleine ins Bg zu gehen sondern mit 2 Rl Kollegen der eine Krieger der andere Verstärker Shamy ( die sind imba zu 2t, Windfury Totem ftw) und ich denke das die mir die Gegner schon vom Leib halten können und zur Not hab ich ja Griff der Natur und Reisegestalt oder Katze + Sprint.

Zurück