BG marken farmen

Satanhimself

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
902
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Also ich steh kurz vor 70 und will mir wenn ich 70 bin das pvp set holen
2 teile könnte ich mir schon holen
clap.gif


doch nun stellt sich die frage : wo bekomm ich die restlichen marken her (besonders die ws)?

also es gäbe 2 varianten :

1. mit 69 in bg gehn

vorteil: man hat recht gutte chancen gegen gleichlevelige
nachteil: es ist fast nie ein ws offen (ich spiel auf dalvengyr Realmpool: Stormstrike wenn ich mich nich täusch
blush.gif
)

2. 70 werden -> bgs

vorteil: ... keine ahnung , ich hoffe das im 70er bereich mehr bgs offen sind als im 60-69
nachteil: alle rennen mit T100 rum und man wird wahrscheinlich anfangs nich sehr viel reißen können

Nun seit ihr gefragt ,

sind im 70er bereich generell mehr bgs offen ? hat man eine chance ? (k mein eq is jetzt nich der überhammer aber ich würde mich als recht guten spieler einschätzen der seinen char kennt
wink.gif
)
ist es normal das im 60-69 bereich an einem normalen abend grad mal 1 ws offen ist oder liegt das an meinen doch so tollen realmpool -_- ? die wartezeiten für ws und arathi liegen in der woche so ca. bei 20 min
und am WE 10min ...

mir kommt es so vor als wären die leute in dem realmpool in dem ich spiele nich so "bg-geil" wie ich
unsure.gif


so was meint ihr dazu ?
 
Du wirst sicher besser dran sein wenn du 70 machst und dann in WS gehst weil die deutlich öfter aufgehen da die Leute mehr 70er bG's machen. In meinem Realmpool beträgt die wartezeit <20sek, mit 60-69 knapp 15 min.
 
danke für die antwort

dann weiß ich ja was ich jetzt mache danke
smile.gif
 
Zurück