BG-Ränge

Shadistar

Rare-Mob
Kommentare
8
Moin,

also es gab ja mal die BG-Ränge die ich persöhnlich gut fand nichtmehr. Wieso wurden diese eig. entfernt ; gestört haben konnten sie ja nicht
hmmm.gif

Wird zwar nicht passieren... aber ich wäre da für das es diese wieder gebe
tongue.gif

Was ist eure meinung dazu?

ShadiI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das Gesamte Pvp Ehre System geändert wurde und wie soll man da bitte noch Ränge verteilen?

Nja wenn man wollte konnte man Ränge verteilen...

....aber sie woche für woche ausszurechenen schein zuviel Arbeit dafür, dass sie für das neue System nicht mehr benötigt werden.

sie haben das game mehr für causal spieler angepasst, weil die meisten leute keine zeit hatten um höhere ränge zu erreichen

finde auch das es ränge geben sollte.

ich mein wenn einer ein komplettes kriegsherrenset hat und sich immernoch als grunzer schimpft, stimmt ja was nicht ^^

man könnte ja ränge anhand aller gesammelten ehrenpunkte abstufen - wäre bestimmt keine grosse sache....

Blizzard hat die räbge entfernt damit sich jeder spielr ein gutes equip für bc holen konnte es stand auch mal im gespräch das sie es irgendwann wieder einführen wollten.

die ränge sind doch echt egal ...
man kann sie anzeigen lassen oder auch nicht ...

aber wozu brauchst die ... ???
ich mein ob jetzt neben deinem namen irgendein rang steht. ist doch vollkommen egal oder ??

also mir is eigentlich gleich ...
wink.gif

weil abschrecken tut mich das ned ... ob jetzt ein rang lvl 14 neben dem namen steht ... oder nicht
ist mir eigentlich egal
wink.gif

Ich find die Ränge eigentlich nichts sagend denn jeder kann nen hohen rang haben selbst noobs wenn sie viel pvp spielen also sagen die Ränge reingarnichts übers können.Es hört sich zwar besser an aber mir ist es egal ob sie jetzt da sind oder net

Hoher Rang hieß im Grunde nur viel Zeit... Können spiegelte das in den wenigsten Fällen wieder (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ^^).

Immerhin heißt die Tatsache, das ein char überhaupt einen Rang hat, ja, das er ein echter Veteran ist!
happy.gif

Zurück