BG-Titel

Splendid

Rare-Mob
Kommentare
66
Hab heute einen Priester im Bg gesehn, der den Titel Eroberer trug!
Als ich mir sein Profil angeguckt hatte, habe ich gesehn, dass er über 100.000 Siege hatte!

Kann es vielleicht sein, dass man ab einer bestimmten Anzahl von kills trotzdem noch einen Titel erhält, wie früher die Rangfolge für die wöchentlichen Ehre?

Außerdem wollte ich fragen, wie man am effektivsten zum Titel Champion der Horde gelangt!

Den Titel Eroberer bekommt man, wenn man bei allen 3 PvP - Fraktionen (Frostwölfe, Warsongschlucht und Arathibecken) den Ruf "ehrfürchtig" hat. Ich muss sagen, dass das ein ganzes Stück Arbeit war, aber als ich bei allen ehrfürchtig geworden bin, gab es den Rang noch gar nicht
smile.gif
... der wurde erst später in einem Patch eingeführt. Ich wage sogar zu behaupten, dass diesen Rang nur die älteren (im Sinne vom erstmaligen Spielen des Spiels) haben
biggrin.gif
.

Den Rang Champion der Horde kann man soweit ich weiß gar nicht bekommen. Das ist ja schließlich der Rang von Rexxar ... wär ja ein bisschen dämlich
biggrin.gif
.

Irgendwie ist die Titelfrage doch lächerlich. Jeder ergeilt sich daran (ich auch ^^) wenn er sich von der Masse abheben kann. Und in Wirklichkeit sollte es doch Spass machen, und dich nicht zwingen, einen möglichst hohen Titel zu haben.

Eroberer bekommt man indem man alle 3 BG-Fraktionen ehrfürchtig hat
und Champion der Horde gab es glaub ich garnicht^^
nur sowas wie Kriegsfürst und sowas

Als ich mir sein Profil angeguckt hatte, habe ich gesehn, dass er über 100.000 Siege hatte!

Kann es vielleicht sein, dass man ab einer bestimmten Anzahl von kills trotzdem noch einen Titel erhält, wie früher die Rangfolge für die wöchentlichen Ehre?

Außerdem wollte ich fragen, wie man am effektivsten zum Titel Champion der Horde gelangt!

Du meinst sicher "Klinge der Horde". Das ist der ehemalige Rang10 oder 11 bin mir grad net ganz sicher.

Früher ging sowas noch, sogar ohne Stammgruppe, einfach nur durch relativ häufiges Spielen und Gewinnen der Battlegrounds. Aber da gab es auch noch Ruf und Ehrenpunkte für die Marken.

Ich selber hab nur einen Char gehabt mit dem ich knapp vor Rang 12 war. Leider hab ich in der Kreigshymnenschlucht die letzten 5000 Ruf nicht vollgemacht.

Jetzt, ohne Markenabgabe und die 75 Ruf für 3 Marken ist das ganze unglaublich schwierig und zeitaufwändig.
Mit einer Stammgruppe mag es noch gehen, aber so also reiner Zufallsgruppenspieler wohl fast aussichtslos.

bei der ally heißt das "Vollstrecker" ;D

Du meinst sicher "Klinge der Horde". Das ist der ehemalige Rang10 oder 11 bin mir grad net ganz sicher.

Klinge der Horde war Rang 9
Feldherr war Rang 10
Sturmreiter war Rang 11
Kriegsherr war rang 12
Kriegsfürst war Rang 13
Oberster Kriegsfürst war Rang 14

Champion der Horde gab und gibt es nicht.

Meinst du Champion der Naaru?
Dafür muss man eine Questreihe machen die im Schattenmondtal anfängt. Ich glaube bei Oronok bla bla bla. Nach einigen Quests um seine 3 Söhne schickt er den Spieler mit einem Brief nach Shattrath zu Alar der einem 3 Heroic Quests in verschiedenen Instanzen gibt. Bis vor ein paar Monaten war das die Zugangsquestreihe zu Mount Hyjal und dem Schwarzen Tempel.

Zurück