BG-Wartezeiten

Anderoth

Dungeon-Boss
Kommentare
77
Buffs erhalten
32
Hi zusammen. Ich fange bald vielleicht neu an auf Allyseite und wollte wissen, in welchem Realmpool es die kürzesten BG-Wartezeiten gibt. Auf Hordenseite kenne ich sie ja, da habe ich ja Instantinvite fast immer aber da ich früher Ally gespielt habe auf Lothar, weiss ich wie es auf Allyseite aussieht mit Wartezeiten. Deswegen würde es mir bei der Realmauswahl ziemlich helfen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe
top.gif

Also auf dem Realmpool Todbringer ist die Wartezeit für WS z.B. ca 25min. Arathiebecken so um die 40 min und Alterac ne std.
angry.gif

Schlafen die anderen Allys oder was?
biggrin.gif

Wie sieht es mit dem Sturmangriff-Realmpool aus?
Die Realmpools Todbringer, Blutdurst, Verderbnis und Raserei kommen für mich nicht in Frage. Ich kenne die Wartezeiten dieser Realmpools bzw. lese ich Rumgewhine um lange Wartezeiten und "Schlechtester Realmpool ever"-Kommentare in den dazugehörigen Foren.
Bleiben nur noch Glutsturm, Schattenbrand, Hinterhalt und Sturmangriff.

/push und ne Anmerkung.
Hab jetzt systematisch die Realmpools nach meinen Bedürfnissen ausgeschlossen und Glutsturm blieb übrig.
Welcher PvP-Server ist dort der beste(RP-PvP-Server geht auch bin anpassungsfähig
smile.gif
).

Bin Ally - würde aber sagen das man da nicht so sagen kann das die Wartezeit sehr verschieden ist. Auf den größeren Pools ist die Wartezeit warscheinlich geringer - da mehr Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Blutdurst kenne ich die Wartezeiten von Aegwynn und ich habe keine Lust, auf Allyseite Wartezeiten für WS von 30 min zu leiden
smile.gif

Glutsturm soll ganz gute Wartezeiten für WS von 1-3 min und für AV 30 min haben. Deswegen werde ich dahin gehen. Bleibt nur die Frage, auf was für einen Server ich dort wiegesagt soll.

Geh auf PVE. Hab auf Rexxar so ca. 8-15 Min. für Warsong gewartet. Aber ist bestimmt kein Richtwert. Kommt immer auf die Laune der einzelnen Spieler an. Wenn, wie dieses Woend, Silberschwingenbonus ist, dann kann es schon paar Minuten länger dauern. *denk

Blutdurst:

ca 15 min Warsong
ca 20 min Arathi
ca 30 min Alterac

Blutdurst:

ca 15 min Warsong
ca 20 min Arathi
ca 30 min Alterac

Ich bin Blutdurst ich kenne die Wartezeiten auf Allyseitein dem Realmpool, hatte nen Allytwink auf Aegwynn.
Ich will aber auf Allianzseite im Realmpool Glutsturm anfangen, dort sind die Wartezeiten besser, 1-3 min jedes BG bis auf AV, des hat 30 min. Ich suche dort nach nem geeignetem PvP-Server.

@M-Team
Ich bin kein großartiger PvE-Server-Fan trotzdem thx
smile.gif

Hab auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Realmpool Verderbnis. Als ich mit WoW angefangen hab, hab ich nen Mensch Mage gezockt auf Lothar und die Wartezeiten fand ich zumindest zum kotzen.

Raserei lange Wartezeit? Naja... ich warte höchstens 10 minuten, egal wo ich mich anmelde...
Und 10 minuten kommt auch nur sehr sehr selten vor, Eigentlich ist der Durchschnitte ´so ca bei 1-6 minuten.
Ich finde aber, das PvP auf dem Realmpool ziemlich naja ist. Denn im Alterac gewinnt zu 90% die Allianz, beim Rest so gut wie immer die Horde.
Wenn es dir aber nur um die Watezeiten geht, kann ich dir Raserei eigentlich doch sehr empfehlen, und vieleicht sieht man sich ja mal auf dem Rat von Dalaran
wink.gif

Ich bin Blutdurst ich kenne die Wartezeiten auf Allyseitein dem Realmpool, hatte nen Allytwink auf Aegwynn.
Ich will aber auf Allianzseite im Realmpool Glutsturm anfangen, dort sind die Wartezeiten besser, 1-3 min jedes BG bis auf AV, des hat 30 min. Ich suche dort nach nem geeignetem PvP-Server.
30 min Wartezeit für AV???????????????also ich spiel auf Realm Taerar und warte maximal 3 min auf AV.meist klick ich aber nur auf "Schlachtfeld beitreten" und fast im Gegenzug kommt die Einladung....ich würde ja nie im Leben 30 min auf ein Beitritt warten.das ist ja grausam...
stop.gif

Auf dem Realm Dalvengyr (weiß nicht wie der pool heißt) hatte man als Aly selten Wartezeiten über 2-3 Min.
Auf Kil Jaeden mussten wir Gestern (WS WE) doch rund 10 Minuten auf invite warten bevor wir die Horde wieder abziehen durften, was deutlich länger war als das jeweilige WS BG gedauert hat ^^

Also ich spiele auf dem Server Echsenkessel - PvP im Realpool Sturmangriff.

Das auf dem Server Echsenkessel die Horde etwas zahlreicher ist, ist mir bekannt und anscheinend muss es auf den anderen Server des Realpools ähnlich aussehen.

Da mein Chrakter noch nicht Stufe 70 erreicht hat, kann ich nichts über die Wartezeiten auf Stufe 70 berichten, allerdings für jedes Lvl darunter.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mich in Stormwind anmelde, und gerade raus gehe, um im Kanal zu angeln (Wartezeit überbrücken) schon die Einladung fürs Bg kommt. Und dabei ist es egal ob Ws, Ab oder Av.

Jedoch verliert die Allianz auf unserem Realpool recht häufig.

Durchschnittswerte für "Cyclone" Servergruppe für Lvl 70: WSG 5 Minuten, AB 10, AV 30. EotS weiß ich nicht, da ich das wegen der Bugs für die Horde nicht spiele.

Ja ich habe mir alle Realmpoolforen genau angekuckt, auch die Situation der Gewinner und Verlierer und welche der Seiten diese Rollen in der Regel kriegt. Auch die Wartezeiten.
Die Sturmangriff-Allianz hat die selbe Situation wie die Blutdurst-Horde. Nur die Fraktionen sind ausgetauscht.
Glutsturm ist es optimal ich suche dort nur noch nen guten Server, wo das Verhältnis Horde-Allianz ca 1:1 ist und wo man gut Raidgruppen findet und co.
Ich glaube ich muss mich da auf Warcraftrealms verlassen, da ihr mir keine guten Werte geben konntet.

Es kommt doch garnicht auf den Realm an
dunno.gif

Im BG sind doch eh alle realms zusammen sogesagt ...

Also ist das ganz egal auf welchem realm du!!! >bist oder nicht<

Ich glaube ich muss mich da auf Warcraftrealms verlassen, da ihr mir keine guten Werte geben konntet.

Warcraftrealms ist leider eine sehr sehr unzuverlässige Quelle geworden um sich die Besetzung eines Realms anzuschauen.

Nimm dir z.B. den Realm Dalvengyr, laut warcraftrealms ein ausgeglichener Server, allerdings in wirklichkeit ein Verhältnis von mind 1:5 für die Horde und das ist nicht gefühlt sondern wird von allen Seiten (auch der Horde) mehrfach bestätigt. Die Zahl der aktiven abgewanderten Allianzspieler dürfte mit Sicherheit schon dreistellig sein und was das für einen Server bedeutet sollte klar sein, während die ganzen Spieler noch bei warcraftrealms als Dateileichen vorhanden sind.

Naja wegen Gruppen finden und co. deswegen. Mir geht es nicht nur im PvP wenn ich einen Realmpool einen geeigneten Suche. sondern auch um die Pve-Situation.
Ich habe mir jetzt alle Server im Realmpool 5 angekuckt und habe mich für Blackrock entschieden.
Verhältnis Allianz-Horde ist 1,2:1 also man kann gut Gruppen finden und der Markt wird auch einigermaßen ok sein, sodass man gut Geld verdienen kann.
Dann trotzdem danke für eure Hilfe
top.gif

Edit:
@Dalinga
Es kommt drauf an, wieviele Einträge es gibt für den Server. Wenn die Zahlen rot sind, kann man sich nicht auf die Zahlen verlassen, da sie in der Tat nicht stimmen.
Bei Dalvengyr gibt es zu wenige Einträge von Hordenseite und sehr wenige, aber knapp ausreichende Einträge von Allianzseite. Da ist es kein Wunder, dass da ein falsche Verhältnis von Allianz zu Horde angezeigt wird.

Zurück