BGs....

Nomadenseele

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Eigentlich fing der Tag gut an, zumindest war der Typ in Skettis gleich auf dem ersten Baum. Ich hatte es als gutes Omen genommen...Fehler.

Ich schleppe seit 3-4 Tagen meine Alterac-Q hinter mir her. Die Allys können einfach nicht gewinnen, hier meine Statisiken:

WS 32 %
Arathi 23%
Alterac 35%
Auge 65%

Vieles ist wirklich hausgemacht.

Beispiel Arathi:

Ein an sich simples BG, 3 Basen (vorzugsweise Mine, Schmiede, Ställe) einnehmen und deffen. Wie sieht die Praxis aus? Hat man 3 Basen rennt alles zum Hof, der sowieso unhaltbar ist. Hof ist immer der Anfang vom Ende, es gab BGs, in denen die Horde nichts zu melden hatte, bis wieder Leute beschlossen, den Hof einzunehmen. Hat die Horde da einen Goldschatz versteckt oder warum wollen die Idioten immer dahin?

Alterac dagegen hat die Horde durch ihr Startgebiet einen strategischen Vorteil. Wird man dann auf dem Ritt nach vorne öfters abgefangen, hilft nur noch, sich nach Dun Baldar porten zu lassen und zu deffen (und beten, dass die Leute vorne schnell sind).

Was wahrscheinlich inzwischen auch viel zum Ungleichgewicht beitragen dürfte, ist, dass die Horde inzwischen viel bessere Rüssi hat.
 
Zurück