Biete Rolle der Auferstehung auf der ewigen Wacht (Allianz)

dannyl2912

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
27
Ich biete euch eine Rolle der Auferstehung auf dem Server die "ewige Wacht" (Allianz).

Ihr bekommt dafür von Blizzard dafür eine Aufwertung eures Accounts auf Cataclysm, egal ob ihr die vorhergehenden Addons bereits besitzt oder nicht. Dazu 7 Tage kostenlose Spielzeit. Als Schmankerl erlaubt euch Blizzard einen Char (vorhanden oder neu erstellt ist egal) auf Stufe 80 anzuheben, dieser bekommt eine passende Grundausstattung an Kleidung (er soll ja nicht gleich umfallen), 280% Fliegen (kostet alleine 5000 G) und ein passendes Mount dazu - damit spart ihr eine Menge Gold. Falls ihr von einem anderen Server wechseln wollt, könnt ihr das einschließlich eines Fraktionswechsel auch tun. (Nur ein Charakter kann transferiert bzw. gewechselt werden und nur dieser eine kann die Stufenanpassung bekommen - ist bei Blizzard etwas schlecht ausgedrückt)

Dazu kommt noch, dass ich eine Gildeneinladung in einer der größten Gilden (Ad Astra - Stufe 25) auf dem Server arrangieren kann, in der ich auch bin. Ich lege dann auch etwas Startkapital dazu und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Also schreibt mir hier eine PM und ich werde dir gerne eine Einladung zuschicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück