Big Brother und Adventskalender

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Die beiden im Titel genannten Dinge haben eigentlich gar nichts miteinander zu tun, ausser dass sie beide zu den Themen meines heutigen Blogs gehören sollen. Und da ich nicht lange um den heissen Brei herumreden will, fange ich einfach mal mit dem ersten Thema an:

Big Brother

Gestern, am 08.12.2008, war es endlich soweit, die nunmehr neunte Staffel von Big Brother hat begonnen. Zum Auftakt zogen sechs Kandidaten ins Haus, drei in den reichen Bereich (Himmel) und drei in den armen Bereich (Hölle). Denn Himmel & Hölle ist das Motto dieser Staffel. Ich glaube, die Kandidaten muss ich hier nicht einzeln vorstellen, das kann man schließlich alles auf Big Brother - Die Website nachlesen. Und da erreicht es wirklich nur die Leute, die es interessiert.
smile.png
Empfehlenswert ist auch das IOFF-Forum, wo nach Herzenslust gelästert werden darf. Hier findet man auch das Tagebuch der Staffel, für all die, die nicht den Live Stream auf Premiere verfolgen.

Bleibt allerdings die Frage, ob man zum Stream wirklich "Live" sagen kann, denn es wird mit 10 Minuten Verspätung gesendet, also ganz schön zeitversetzt. Wollen sich wohl absichern, falls nochmal so was wie in der letzten Staffel passiert, wo eine Bewohnerin etwas gesagt hatte, was letztendlich zu ihrem Rausschmiss aus dem BB-Haus führte. BB-Fans werden sicher wissen, wen und was ich meine.
smile.png


Ich oute mich an dieser Stelle direkt auch mal als bekennender BB-Fan, der sich die neunte Staffel wieder auf Premiere reinziehen wird - gewiss, manchmal hat man nur einen Gedanken im Kopf, der nie zum Vorschein kommen sollte, aber das gehört doch dazu. *gg*

Schaut hier sonst noch jemand BB? Ich bin gespannt.
smile.png



Adventskalender

Nun zu meinem anderen Thema: Ich hatte bereits vor einiger Zeit davon berichtet, dass es auf der GamezCheck.de dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Eigentlich wollte ich auch jeden Tag seit dem 01.12. bloggen, was es jeweils an diesem Tag zu gewinnen gibt, aber irgendwie habe ich das total verschwitzt. Doch bis zum 24.12. ist es ja noch eine Weile hin und daher macht es wohl auch nichts aus, wenn ich jetzt damit anfange.

Also, heute gibt es:
2x Flatout Ultimate Carnage (PC)
2x Hello Kitty: Big City Dreams (NDS)
Wer nähere Informationen zu den einzelnen Titeln und zu den Teilnahmebedingungen haben möchte, schaut am besten HIER. Ich wünsche allen viel Glück!
Morgen werde ich dann auch wieder den Tagesgewinn bekanntgeben, ich mache mir auch extra einen Knoten ins Taschentuch, damit ich daran denke.
smile.png



Das war auch schon wieder alles von meiner Seite, ich wünsche allen noch eine schöne Nacht.
Eure Puabi
 
Zurück