Bildbearbeitung oder der Alltägliche Wahnsinn der Unwissenheit...

Danius

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
11
So die letzten Tage habe ich mich neben lernen für meine Prüfungen *hüstel*, vorallem mal mit Gimp beschäftigt, also dafür das Gimp kostenlos ist das echt mal mächtiges Teil nur braucht man ewig bis man damit klar kommt.
Meine ersten versuche verschrecken nun jedem der sich mein Profil anschaut.
Naja wenn mal mehr Zeit da ist wirds überarbeitet und weiter in Gimp geübt.

So zu HDRO mein kleiner Lero ist nun schon nee Zeit 50, das Equip wächst, genauso das Buch der Taten, die Berufe und auch der Goldbeutel. Auch im PVP geht es vorran, ABER was nun da es mich nicht drängt mal die Raidinstanzen zubesuchen
.
Steh ich nun vor der Wahl welche Klasse wird als nächste gelvlt wird. Zur Auswahl stehn Barde, Wächter und Schurke.
Es wird wohl auf meine Wächterin hinauslaufen, Helden in Schweren Rüstungen an vorderster Front liegt mir einfach. Auch wenn sie eine Heldin ist.



Rechtschreibfehler unterliegen wie immer meinem Copyright und dürfen nicht weiterverwendet werden.
 
Zurück