Bilder auf HP

Chrisie

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
35
Huhu.
Ich habe ingame Bilder von einem Event gemacht.Sind .jpg...glaube das heisst so, Bilder.
Nun würde ich diese gerne auf der Gilden HP anzeigen lassen,nur habe ich absolut kein Schimmer wie ich das machen soll
blush.gif

Bin wohl zu alt um sowas zu verstehen.
Also bitte eine erklärung für Idioten wie ich das machen kann.
 
Wenn du Administrator der Homepage bist könntest du eine Gallerie anlegen. Solltest du es nicht sein, würde es sich empfehlen die Bilder in einem Forum (wenn ihr eines habt) hochzuladen oder sie dem Leiter der Seite geben, welcher sie dann hochläd.
Poste doch am besten einmal die Seite auf die die Bilder sollen
happy.gif
 
Ja möchte sie ins Forum stellen,nur da gibt es dann ein dingens..Bild einfügen,wo ich eine Url,was auch immer das ist eingeben muss,nur hab ich die Bilder ja uf der Festplatte und nicht im Internet??
 
[...]nur hab ich die Bilder ja uf der Festplatte und nicht im Internet??

Dann müssen die Bilder halt ins Internet. Dies sollte aber kein Problem sein
happy.gif


Versuch es einmal auf dieser Seite: http://imageshack.us/
Dort kannst du dein Bild wählen und es wird in das Internet ochgeladen - wenn es fertig ist, bekommst du verschiedene Links angezeigt, manche davon sind schon mit dem BB-Code für Foren bereitgestellt. Diese einfach kopieren und im Forum einfügen - fertig.

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen.

Gruß
 
Sooo^^Habe ein Bild dort jetzt hochgeladen.
Aber was muss ich jetzt kopieren?
Auf der HP habe ich dann das.....
Was Füge ich jetzt z.B von diesen Links ein?


oda.



??
 
Oh ha,das war gar nicht beabsichigt^^
Aber dann hat sich die Frage wohl von selbst beantwortet^^
 
Hat ja geklappt, aber ist es beabsichtlicht, dass die Bilder nur in 320 x 200 Pixeln angezeigt werden sollen?
 
Weiss ich doch nicht^^
Hab einfach die ersten mir sinnvollen Links da genommen,weil mir das alles zu hoch ist^^
Das stand nur etwas mit empfohlen für HP mit der Auflösung darum hab ich das mal so genommen^^
 
Ich werde es mal versuchen,aber da du wohl auch HDRO spielst gibts von mir einen doppelten Dank für die Tips
wink.gif
 
Zurück