Bilder-Bannertausch Aktion

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Ich sehe so schön reich verzierte Blogs hier und so talentierte Designer.

Meine Idee wäre eine Art Banner /Bilder Tausch. Wir wollen ja alle ,möglichst viele Besucher hier haben. Bzw jeder ein Stück Kunst von sich herzeigen.
Vorstellt habe ich mir das so das , zb jeder Intresse dran hätte einmal pro Woche ein Thema WoW bezogen auswählt. Und dazu wenn er/sie Zeit hat , etwas bastelt. Und jeder der dran teilnimt,das Werk des andern in sein Blog packt und es mit der eignen meinung beurteilt . Lob ,kritik oder Verbesserungsvorschläge zb Techink oder so. Jedenfals kein Flame ,das ist am wichtigsten. Und unter uns kreativen Köpfen gibts sicher welche die sich gegenseitig noch Tipps geben können.

Und was ich hier auf My Buffed noch vermisse ,sind Themengruppen. Zb Musik ,Grafik ,Games usw. Den jeder hat unterschiedlichste Intressen.
Im Grunde eine Möglichket sich mit gleichgesinnten zusammen zuschließen. Das Forum bietet nur bedinngt Raum dafür ,da alle hier mitlesen können und mehr oder weniger ihren Senf abgeben können auch wenn sie unbeteiligt sind zb.

Lasst euch was einfallen ,liebes buffed team.

Ich geh jetzt schlafen
victory.gif

Dann schlaf schön!^^
Deine Ideen hören sich sehr interessant an, ichbin gespannt, ob da irgendwelche Vorschläge kommen - ich selbst habe im Moment noch keinen. sry

das mit den bannern finde ich ne gute idee, mein prob ist nur....es hat hier alles mit wow zutun und ich habe das spiel aufegeben;).....zudem müsste man sie immer in nem beitrag einbinden, da wäre doch ne friends banner box irgendwie bessa;)

Zurück