Bilder bei Word

Gelthron

Quest-Mob
Kommentare
1
Grüße

Ich habe folgendes Problem,

immer wenn ich eine Grafik in ein Word-Dokument einfügen will , wird es es nicht richtig dargestellt.
Es wird nur mit einem schwarzen Rand angezeigt.
Diesen kann ich nicht bewegen und ich kann auch keine Grafikoptionen bei dem Bild tätigen.

Wisst ihr was ich machen kann?

Das sieht dann etwa so aus :

http://www.bilder-hochladen.net/files/92ko-2-jpg.html

Grüße

Ich habe folgendes Problem,

immer wenn ich eine Grafik in ein Word-Dokument einfügen will , wird es es nicht richtig dargestellt.
Es wird nur mit einem schwarzen Rand angezeigt.
Diesen kann ich nicht bewegen und ich kann auch keine Grafikoptionen bei dem Bild tätigen.

Wisst ihr was ich machen kann?

Das sieht dann etwa so aus :

http://www.bilder-hochladen.net/files/92ko-2-jpg.html
Auch die Grafikoptionen aktiviert?
Ich sehe kein Bild oder ist es ein weißes?
Ich sehe nur die Eckpunkte mit denen du die Größe ändern kannst.
Eigentlich sollte eine Grafiksymbolleiste erscheinen.
Mal bei Ansicht nachgeguckt, ob diese evtl. deaktiviert ist?
Habe leider Office 2007, deswegen kann ich dir nur sagen wenn du eine grafik einfügst, kommt oben die grafikoptionen.
Sowie die Halterpunke sowie einen - mit Kreis um das Bild zu drehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Grafikoptionen aktiviert?
Ich sehe kein Bild oder ist es ein weißes?
Ich sehe nur die Eckpunkte mit denen du die Größe ändern kannst.
Eigentlich sollte eine Grafiksymbolleiste erscheinen.
Mal bei Ansicht nachgeguckt, ob diese evtl. deaktiviert ist?
Habe leider Office 2007, deswegen kann ich dir nur sagen wenn du eine grafik einfügst, kommt oben die grafikoptionen.
Sowie die Halterpunke sowie einen - mit Kreis um das Bild zu drehen.

Mit den Eckpunkten kann ich das Bild auch nicht verändern und es ist ein farbiges Bild.

Wenn ich auf Seitenansicht gehe, seh ich das Bild auch , bloß wenn ich da wieder raus gehe, kann ich es nicht mehr sehen , bewegen oder in irgendeiner Art und Weise verändern.

Die Grafikoptionen sieht man oben rechts , dort kann man auch erkennen das das meiste grau unterlegt ist und somit nicht anwendbar.

Mit den Eckpunkten kann ich das Bild auch nicht verändern und es ist ein farbiges Bild.

Wenn ich auf Seitenansicht gehe, seh ich das Bild auch , bloß wenn ich da wieder raus gehe, kann ich es nicht mehr sehen , bewegen oder in irgendeiner Art und Weise verändern.

Die Grafikoptionen sieht man oben rechts , dort kann man auch erkennen das das meiste grau unterlegt ist und somit nicht anwendbar.
Ok, sry habe wohl nicht so richtig hingeguckt.
Mal ne Reparaturinstallation gemacht?
Wenn die Grafikoptionen aktiviert sind in deinem Fall ist dies, sollten alle gehen.
Mal testweise ein anderes Bild probiert, nicht das es an diesem liegt?

MFG,Wagga
Edit ich gucke mal beim Desktop da ist noch das 2003er drauf solang bis ich mich ans 2007er vollständig gewöhnt habe.
Ich gucke mal dort?
Was hast du den für eine Version? Mal gucken bei ? >Info
Mal bei Optionen -> Optionen (Anpassen) geguckt bei grafik ob was wichtiges deaktiviert wurde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, sry habe wohl nicht so richtig hingeguckt.
Mal ne Reparaturinstallation gemacht?
Wenn die Grafikoptionen aktiviert sind in deinem Fall ist dies, sollten alle gehen.
Mal testweise ein anderes Bild probiert, nicht das es an diesem liegt?

MFG,Wagga

Es ist bei jedem Bild so !
Das Problem hatte ich auch bei meiner Facharbeit, wo ich das Bild dann extra ausgedruckt habe und dann aufgeklebt. Aber das sieht ja auch nicht sehr gut aus.
Wo kann man die Reperaturinstallation machen?
Eine Office-CD glaube ich nicht zu besitzen.

Mit der Cd müsste es gehen?
Wenn du es installiert bekommen hast kontaktiere diese Person sie soll vorbei kommen oder dir ene dezentrale Sicherheitskopie machen *g*.
MFG,Wagga
Es gäbe noch unter ? (Hilfe) Erkennen und Reparieren, allerdings nutze ich dies nie.
Mal nach einem Update für Office gesucht, geht auch mit "illegalen" Versionen.
Musst es halt mehrmals versuchen.
Direktlink: http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx (Benötigt IE 6/7)
MFG,Wagga

Mit der Cd müsste es gehen?
Wenn du es installiert bekommen hast kontaktiere diese Person sie soll vorbei kommen oder dir ene dezentrale Sicherheitskopie machen *g*.
MFG,Wagga
Es gäbe noch unter ? (Hilfe) Erkennen und Reparieren, allerdings nutze ich dies nie.
Mal nach einem Update für Office gesucht, geht auch mit "illegalen" Versionen.
Musst es halt mehrmals versuchen.
Direktlink: http://office.microsoft.com/de-de/downloads/default.aspx (Benötigt IE 6/7)
MFG,Wagga

Ok ich werd mal gucken , danke für die Hilfe.
happy.gif

Und du hast keine CD?
Mal openoffice versucht, ist zwar nicht so gut wie Office,
Oder kauf dir für 70 € Office 2007 Home & Student Edition
3 Lizenzen für nicht mal 23,33 € pro Lizenz.

MFG,Wagga

Und du hast keine CD?
Mal openoffice versucht, ist zwar nicht so gut wie Office,
Oder kauf dir für 70 € Office 2007 Home & Student Edition
3 Lizenzen für nicht mal 23,33 € pro Lizenz.

MFG,Wagga

Nein ich hab keine CD.

Ich hab den PC mal vor 2 Jahren von meinem Onkel bekommen. ( Firmentechnisch, usw.)

Nein ich hab keine CD.

Ich hab den PC mal vor 2 Jahren von meinem Onkel bekommen. ( Firmentechnisch, usw.)
Dann frag ihn nach dem Office das drauf ist, auch wenns ne Raubkopie ist wurst.
Nutze bis vor kurzem seit Jahren auch immer illegale Office, weil mir openoffice nicht ausreichte und weil office mit 300 zu teuer war.
Openoffice hatte Probleme vor allem mit Exceltabellen (xls).
Word Doc´s dot´s gingen meist zu 99%.
PP nicht ausprobiert, da damals zur kurzen Openofficetestphase nicht benötigt.
MFG,Wagga

Dann frag ihn nach dem Office das drauf ist, auch wenns ne Raubkopie ist wurst.
Nutze bis vor kurzem seit Jahren auch immer illegale Office, weil mir openoffice nicht ausreichte und weil office mit 300 zu teuer war.
Openoffice hatte Probleme vor allem mit Exceltabellen (xls).
Word Doc´s dot´s gingen meist zu 99%.
PP nicht ausprobiert, da damals zur kurzen Openofficetestphase nicht benötigt.
MFG,Wagga

Die Version ist garantiert nicht Illegal aber ich werd gucken was sich machen lässt.

Ne legale Version wird illegal wenn sie in der Blackliste ist, d.h. sich zu viele verschiedene PC´s mit dem gleichen Key aktivieren.
Also wenn eine 3erVersion von 300 genutzt wird z.B.
denke bei 4 Usern passiert noch nichts.
MFG,Wagga

Ne legale Version wird illegal wenn sie in der Blackliste ist, d.h. sich zu viele verschiedene PC´s mit dem gleichen Key aktivieren.
Also wenn eine 3erVersion von 300 genutzt wird z.B.
denke bei 4 Usern passiert noch nichts.
MFG,Wagga

Nach dem ich mich ein bisschen durch Menü geklickt habe , hab ich ein Punkt gefunden unter "Extras" , "Optionen" , "Allgemein" dort hab ich bei "Seiten-und Weblayoutoptionen" den Punkt "Hintergrundfarben und Bilder" nicht angekreuzt. Hab dann raufgeklickt , und seit dem kann ich die Bilder wieder sehen.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Ok, alles klar schrieb ich ja oben das du mal in den Optionen nachgucken sollst ob da was deaktiviert wurde.
Dann noch viel Spaß mit Office.
MFG,Wagga

Zurück