Bilder upload

p4r4d0X

Quest-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
2
So liebe Leserinnen und Leser meines Blogs.

Ich hab mal ein paar von mir zusammengeschnittenen Hintergrundbildern rauf geladen. Würde ich gar freuen wenn ihr sie auch bei euch verwendet.

Wurde ihrgendwann meine leidenschaft Bilder im internet zu suchen und daraus dann ein Bild vür den hintergrund zu machen. Das Devil May Cry Hintergrundblild ist auch erst einige Stunden alt. Spiel das Spiel derzeit manchmal wenn ich zeit hab und es macht mir sehr viel spass und dazu machte ich mir dann auch einen neuen hintergrund. Ich hab mir die Freiheit genommen hinzuschreiben das sie von mir sind, jedoch sollte das kein prblem sein denn die Schrift versteckt sich hinter der Startleiste von Windos von selbst.
Hab zugleich auch mal meinen gesamten Desktop raufgeladen.

Einige der Bilder hab ich nicht nur für mich gemacht, z.B. das Drachenbild ist für meine beste Freundin gemacht worden. Wollt ihr auch eigene, dann schreibt mir mal eine Nachricht und dann können wir darüber reden.

------

Zugleich mit dem Upload hab ich noch ein Chatausschnitt aus World of Warcraft rauf geladen. Sehr witzig wie ich finde.
biggrin.png



http://mitglied.lyco...d0x3s/Movie.jpg

Da das wieder ein Blogeintrag war, ein neues Video aus dem world wide web.

Windos Reallive

Bis dann, euer p4r4
 
Zurück