Bilder vom Inhalt der Collectors Edition

Mich würden die Karten interessieren
biggrin.gif
 
Naja, schön ist sie alle mal aber leicht im Vergleich zur CE von Burning Crusade leider nichts neues.
Es ist nicht mehr und nicht weniger drin. Unterschied ist lediglich die Farbe anstelle von grün ists nun blau ... schade.
Hatte mir für den Preis etwas mehr erwartet und etwas Originelleres. Schade dass der Schneesturm in der Beziehung wenig kreativ ist :-(
Daher greife ich nur zur Standardversion.
 
nein des stand doch schon irgendwo grml ich versuche mal die quelle zu finden sorry-.-

es sollte CE 70 euro so knapp kosten paar cent unterschied und normal 39.99€ so um den dreh:P
 
Na,hoffentlich ist auf der CD mit dem Soundtrack auch diese nordische musik aus dem allerersten Trailer drauf
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice!
Danke, jetzt kann ich mir ein Bild machen und mich noch mehr Freuen.
ich empfehle bei Gamestop eures vertrauens oder beim Saturn eures vertrauens die CE Vorzubestellen.
 
bin schüler und hab trozdem genung geld. hmm woram kann das wohl liegen?^^
vielleicht weil ich ein sparfuchs bin ^^
ich bin noch am überlegen welche wrath edition ich ma kaufen soll
aber von dem bild her siehts scho supa aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja schick aus, ich hol mir aber nur die normale version
 
Stimmt.
Hatte mir auch ein wenig Geld für die CE beiseite gelegt, obwohl ich Schüler bin^^
Und da ich die TBC CE nicht hatte hab ich mir vorgenommen die WofLK CE zu holen.
Für jeden GROßEN WoW Fan ein muss.
 
Stimmt.
Hatte mir auch ein wenig Geld für die CE beiseite gelegt, obwohl ich Schüler bin^^
Und da ich die TBC CE nicht hatte hab ich mir vorgenommen die WofLK CE zu holen.
Für jeden GROßEN WoW Fan ein muss.


Ein Hoch auf die Schülerschaft.(Bin selber schüler und hol mir auch die Wotlk CE)^^
 
yeah
victory.gif


ach Schüler zu sein kann doch auch ganz Toll sein
dance.gif
 
Bin auch ein großer WoW-Fan, aber 70€ ist es mir nicht wert...
Da kauf ich mir lieber die normale Version, weil 34,99€ sind schon genug.
 
Ein Hoch auf die Schülerschaft.(Bin selber schüler und hol mir auch die Wotlk CE)^^
ich kenn aber genung leute die mit 50 oder älter wow zocken oO
ich will niemanden beleidigen aber wer älter als 25 ist und noch wow zockt hat meiner meinung nach kein rl
wenn ich echt noch mit 30 wow zocken sollte (oder ähnliches) kündige ich mein internet
was verleitet bloß so alte leute noch pc speiel zu spieln ?^^
 
Und geeeenau solche Älteren Leute sind es meist die die WoW auch noch am laufen halten würd ich meinen^^
Es komtm für mic hauch aufs Geistliche Alter an.You know?
es gibt auch 30 Jährige die sich noch wie 12 aufführen können und anders rum.
 
Und geeeenau solche Älteren Leute sind es meist die die WoW auch noch am laufen halten würd ich meinen^^
Es komtm für mic hauch aufs Geistliche Alter an.You know?
es gibt auch 30 Jährige die sich noch wie 12 aufführen können und anders rum.
jo mei des is für mich ne selbst verständlichkeit das sich so machner erwachsener sich wie'n kleinkind aufführt und anders
da gibtsn schönes bsp von nem erlebnis von mir^^ also:
so ein 25 jähriger mit nem 63 pala meint er macht so viel dmg ich sag erm palas machen keine schaen und sag mal mein pet killt dich(70er hunter)
glaubt er nicht ich schnell zu ihm hingeflogen und zack down. dann meint er ok das war unfair wennste nur maximal 5 lvl über mir wärst könnte ich dich schlagen
also logg ich auf meine 64 schurken um und hau ihn wieder um^^ dann kommt er isn ts und ich und ein freund erklären ihn das pala's keinen schaden machen und er benimmt sich voll wie ein 5 jähriger
ich hab mich volle wäsche abgepeckt^^
ich persönlich kann und bin ernst wenn ich es will (und nein ich bin dann nicht ein typ namens erns weil das jetztn 2-deutig war. seht ihr)
aber wenn ma ana depad kummt kumm i erm a depad u know?
happy.gif
 
i know!
Für mich gilt das gleiche nur das ich damals einen 52ger Pala hatte der eine war ein 62 Jäger und als ich ihm die hucke vollgehauen hab hatt er angefangen zum "Flamen" naja es gibt halt solche Leute.
Bin zwar ein ernster Spieler(Raid) aber sosnt mach ich gerne mal spass mit meinen Gildenkameraden.
 
ahh ich liebe diese themen wechsel . haste vielleicht skype oder msn oder nen ts server falls ma mal fad wird beim zocken?^^
 
Zurück