Bilder von meiner Hose?

Zalazhar

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
7
Hi,

ich habe schon öfters Whispers von Spielern bekommen, meistens niedriges Level, die Bilder von meiner Hose machen möchten. Angeblich arbeiten diese an einer WOW-Datenbank.
Das ist schon zu WOTLK Zeiten passiert, selbst wenn ich nur ne blaue Hose, also rar Qualität, anhatte. Was steckt dahinter? Warum immer nur die Hose?

Gruß Zala

Hi,

ich habe schon öfters Whispers von Spielern bekommen, meistens niedriges Level, die Bilder von meiner Hose machen möchten. Angeblich arbeiten diese an einer WOW-Datenbank.
Das ist schon zu WOTLK Zeiten passiert, selbst wenn ich nur ne blaue Hose, also rar Qualität, anhatte. Was steckt dahinter? Warum immer nur die Hose?

Gruß Zala
Sei doch froh, dass sie immerhin mit Hose Bilder machen wollen? :>

Also ich glaub nicht, dass dir hier ernsthaft jemand sagen kann, was dahinter steckt, aber das mit der WoW-Datenbank glaubst du ja hoffentlich selbst nicht^^

Krass ^^

hab ich auch noch nie was von gehört.

also nach Bildern meiner hose hat mich auch noch nie jemand gefragt ich bekomme nach wie vor die standardwhispers ala "halloichwilldeinenaccountklauenweilichdiegrößteschwuchteldesuniwersumsbinbittegeheauchwwwichwilldeinenaccountklauen.de,.vu.cc.com.ck.tt.unddubekommstein694%mauhntgratis.de

hm evtl neue masche? nachdem die Goldselle ja schon so dreist sind und masseninvites übern kalender starten könnte es doch sein. Frei nach dem motto schicke über deine E-Mail Adresse mit der du wow spielst ein Foto und deine accountdaten und wir werden nicht nur GRATIS deinen Account Plündern, nein du wurdest von uns auch noch mit einer angeblichen Datenbank verarscht.

mfg

Sie, Herr Zalazhar, sind einem Scherz eines Ihnen bekannten Spielers zum Opfer gefallen.

Oder die hast hübsche Hosen an, und er will sie selber holen. D:

Sei doch froh, das sie nur Bilder Deiner Hose haben wollen und nicht von deren Inhalt.....
Könnt peinlich werden xD *fg*

DON´T FEED SE TROLL!!!

LoooL

Successful_troll.jpg

Kann es sein das du im Schattenhochland die Quest nicht gemacht hast, wo man dem Zwerg die Hose wiederholen muss? Vllt. ist er es und will jetzt als Racheakt weil du ihm nicht geholfen hast deine klauen und schaut sie sich genau an welche hübsch ist!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagt der richtige (zumindest was den Namen angeht ).

genau das gleiche musste ich mir auch gerade denken!

ich hätte auch gerne so einen ingame-stalker. ist das ein haustier oder jägerpet? wo muss ich hin um den zu farmen oder kann man den nur über Archäologie bekommen?

Hehe, da hab ich in dem Moment, als ich die Idee mit der Bremsspur hatte, gar nicht gedacht. Aber wer kennt das Gefühl nicht, wenn ein schöner Forz (ja Forz. Furz is was für Frauen) sprichwörtlich in die Hose geht:-)

Zurück