bildschirm "erweitern"

slook

Rare-Mob
Kommentare
79
huhu

will mal dass multiboxen ausprobieren
und jetzt steht im tut
dass wenn die 2 bildschirme als 1 einstellt...also ein großer bildschirm (wie man es auf allen messen sieht), die fps rate ansteigt
läuft zwar auch so aber mehr frames-> <3

stimmt es überhaupt, dass sich die fps rate damit steigern lässt?

dazu hät ich auch ne frage... aber zu erstmal zu deiner Frage: da kenn ich mich leider nicht aus^^ aber ich denke nicht das du dadurch mehr FPS bekommst eher weniger.. weil du ja in größerer Auflösung spielst und somit das schon mehr Belastung für den Pc ist.

Zu meiner Frage: kann ich eig einen 19° und 22°(wide) auch sozusagen "verknüpfen"
Ich meins jetz nicht so wie der TE sondern z.B. Windoof ist auf 22° angezeigt sowie WoW halt auch, aber wenn ich Counter Strike z.B. starte, dass es auf den 19° Monitor startet?!

Wenn du Spiele auf einen zweiten Monitor auslagern willst, müssen diese den Fenstermodus unterstützten. Spiel in den Fenstermodus bringen und auf den 2. Desktop schieben. Ob sie sich das jedoch merken, hängt vom Spiel ab.

Zu meiner Frage: kann ich eig einen 19° und 22°(wide) auch sozusagen "verknüpfen"
Ich meins jetz nicht so wie der TE sondern z.B. Windoof ist auf 22° angezeigt sowie WoW halt auch, aber wenn ich Counter Strike z.B. starte, dass es auf den 19° Monitor startet?!

klar kannst du 2 verschieden große Monitore anschließen. Das sieht nur ziemlich bekloppt aus find ich, aber wenn ich selbst noch nen Monitor über hätte würde ich ihn natürlich auch anhängen, nur eben nicht 2 verschiedene kaufen
wink.gif
. Jedenfalls geht es, ist kein Problem das einzurichten.

ok danke =)
is mir scho klar das des beschissen aussieht^^
vorallem der eine is grau und der andere schwarz..

ok danke =)
is mir scho klar das des beschissen aussieht^^
vorallem der eine is grau und der andere schwarz..
Willkommen im Club.
Aber ich hatte auch einen grauen übrig 15" Digian TM2015.
Aber es stört mich nicht.
Natürlich würden sich 2 Samsung besser machen auf dem Schreibtisch.
Wer spendet mir einen?
Nix <20".
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu hät ich auch ne frage... aber zu erstmal zu deiner Frage: da kenn ich mich leider nicht aus^^ aber ich denke nicht das du dadurch mehr FPS bekommst eher weniger.. weil du ja in größerer Auflösung spielst und somit das schon mehr Belastung für den Pc ist.

Geht, hab ich genau so auch und es ist geil
biggrin.gif

Wenn ihr stolze Besitzer nVidia Grafikkarten seid, dann könnt ihr über das Control Panel einstellen, welches Fenster auf welchen Bildschirm kommt.
Das geht dann (wenn in den Einstellungen aktiviert) bequem über Rechtsklick auf das Taskleisten Symbol.

Zurück