Bildschirm sehen

LuckyKiller

Rare-Mob
Kommentare
31
hab mal ne frage kennt wer ein programm wo man den bildschirm eines andern sehn ann aber NUR sehen nicht die maus steuern

oder so und auch gute qualli ohne lag

Er muss sich halt streamen, dann kannst du ihm zuschauen.
äh das will er nich is zuviel aufwand

irgenwie remote aber ohne dass ich im rein pfuschen kann

und gut qualli solls auch sen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über VNC sollte das gehen, er braucht einen VNC Server, du einen VNC Viewer.
Ich glaube man kann bei den meissten VNC-Tools einstellen, dass der Viewer keine Kontrolle hat; ich empfehle TightVNC:
http://www.tightvnc.com/
Problem: VNC ist nicht sonderlich schnell, unter 1 FPS kann durchaus sein...
Aber wirklich flüssig bekommst es nur über einen Stream hin, wie Sora gesagt hat.

Es laeuft immer darauf hinaus, dass er Aufwand hat - ob das nun mit einem Programm zum gezielten Streamen oder einer Remote-Desktop-Software ist ist dabei egal. Er muss eine Software laufen lassen und du musst Dich da einloggen - und sein Rechner laed sein Bild hoch...

Nein, illegal ist nicht ganz egal
wink.gif

nein, ist nicht egal.

So wie du das schilderst wirkt es für mich, als ob du ihn ausspionieren möchtest, und das ist eben nicht legal!

Zu soetwas wirst du von uns auch keine Hilfe erhalten.

Solltest du ein Bild streamen wollen, zB wie er irgenwas spielt, ist das was anderes. Dazu gibt es einen Sticky.

Öhm es ist eine schwere Starftat in den persönlichen Raum eines anderen Menschen einzudringen. Den Computer eines anderen Menschen auszuspionieren gehört dazu.
Wenn du seine/ihre Passwörter für die Kreditkarte hashst und dir was davon kaufst ist es auch noch Diebstahl.

Kann dir ne schönen Bewährungsstrafe einbringen... oder gemeinnützige Arbeit wenn du noch nicht alt genung bist.

Teamviewer ist dafür gut geeignet, aber für keine Spionage, da der andere der Einladung zustimmen muss!
Aber Teamviewer wird von vielen als sehr gut bewertet!

Leute ausspionieren sollte man egal warum generell unterlassen!

MFG, Wagga

Zurück