Bildschirm

Hosaka

Rare-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Hallo liebe Buffies,

ich hab da mal ne Frage, ja Sufu wurde gebraucht (aber trotzdem nicht fündig geworden), ich möchte mir in kürze nen neuen Bildschirm zulegen. Es sollte am besten nen 16:9 sein, mit dem aber auch alle Spiele, Videos und TV (DVBT) gut laufen. Finde auch bei googel leider nichts wirklich aussage kräftiges, die meisten Artikel sind nen Jahr alt, und hoffe daher auf Euch.

Ich danke schon mal für die Antworten/Posts,

Klaus

Da hier wenige mehrere Bildschirme haben (verschiedener Anbieter) wirst du wohl nicht um das studieren von Testberichten kommen und denen vertrauen müssen.

Beim Spielen kommt es vor allem auf eine gute Reaktionszeit an 3ms sollten es schon maximal sein. Der Rest ist Preis/Leistung und das bestimmt dein Portmoinee.

Nicht ganz optimal meiner Meinung nach, aber eine Liste die erste Anhaltspunkte bietet gibt es bei Chip.de

Link: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenlist...d/605/findAll/0

Viel Spaß beim Shoppen und Bummeln.
/wink maladin

P.S.: "Bildschirm" ist nicht Aussagekräftig - überdenke deine Topicwahl demnächst.

Danke für den link, wird mir bestimmt weiter helfen.

Und ich verspreche besserung bei meiner nächsten Topic wahl, aber hat ja auch so gefunzt^^

erd mir die Liste mal gut zu gemüte ühren, Danke.

www.prad.de hat auch oft gute Tipps parat, v.a. auch im Forum.

Wenn du auch Videos darauf schauen möchtest und der Blinkwinkel für dich eine Rolle spielt, dann solltest du einen S-PVA kaufen. Die sind allerdings teuer.
Normale TN-Panel sind zum Fernsehen eher ungeeignet, da das Bild bei geringen Abweichungen sofort verfälscht wird.

Ansonsten rate ich dir auch dich durch das Forum Prad.de zu wühlen, wie oben schon gesagt wurde. Die haben wirklich sehr viele Tests.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück