billiger epic flyingmount

Tschazera

Dungeon-Boss
Kommentare
98
Hi leuts,
ich habe gehört das mit dem patch 2.1 das qpic flyinmount auf 2,5k g erhöht wird und der skill dann auf 2,5k g verringert wird stimmt das?

MfG
Zera

Macht nicht wirklich viel Sinn. Von Daher denk ich eher nicht.

solangs keine patchnotes gibt glaub ich gar nix

Glaubst du wirklich Blizzard wird den Druiden, und nur den Druiden, 2500 Gold schenken ?

Prüf mal deine Quellen, bzw glaub nicht alles was man dir sagt
wink.gif

Hi leuts,
ich habe gehört das mit dem patch 2.1 das qpic flyinmount auf 2,5k g erhöht wird und der skill dann auf 2,5k g verringert wird stimmt das?

Speziell am heutigen Tag glaube ich gar nix. Ist zwar schade, weil dann vielleicht eine tatsächlich richtige Information untergeht, aber es gibt so viele "Lustige", die einen Aprilscherz machen wollen, dass ich heute meine Klappen geschlossen habe.
tongue.gif

lol sry für spam aber justblue welchen hintergrund hat der screenie in deiner sig?^^ wie kam der dmg zustande?^^

lol sry für spam aber justblue welchen hintergrund hat der screenie in deiner sig?^^ wie kam der dmg zustande?^^

ganz einfach.c´thun hat einen spell den er random auf jemandem castet.zu jedem der weniger als 10y entfernt steht springt der strahl über.der schaden verdoppelt sich pro sprung immer heißt soviel wie 3k standart,1sprung 6k 2ter 12k... wenn da mal 20leute drinne stehen was zb beim pull am anfang öfters passiert kommen so riesige zahlen zusammen
wink.gif
hoffe hab es so geschrieben das du es verstanden hast

Der schaden ist gar kein problem für C'thun...

Ich weiß nimmer wo der Anfangsschaden liegt..
Aber angenommen der Anfangsschaden liegt bei dem ersten Spieler, bei lächerlichen 500 Schaden.
Die Raidgruppe besteht aus Standart 40 Leuten..
Dieser wird dann 39 mal verdoppelt.. Dann würde der letze Spieler der Kette (274.887.906.944.000 Naturschaden) abbekommen. 274 Billionen.

Die Rechnung beruht auf 500 Anfangsschaden auf den ersten Spieler.. Ich weiß nimmer was C'thun kann.. und ich vermute das WoW richtig rechnet
biggrin.gif

Zurück zum Thema:

patch 2.1 das qpic flyinmount auf 2,5k g erhöht wird und der skill dann auf 2,5k g verringert wird stimmt das?

Unfug
biggrin.gif

zu epic flugmount ...

nein es kostet HEUTE .. und nur HEUTE 1g !!!!
wink.gif

april april april april april

und zu die jenigen wegen dem schaden von cthun ???
wer noch nicht bei cthun war soll sich ned wunder ...

der schaden ist ja noch wenig =)
ich weiß noch was wir bei unseren trys zusammenbekommen haben
wink.gif
hrhrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil wir grad bei aprilscherz waren , blizzard muss es auch gleich immer so übertreiben ^^

der weg in den schwarzen tempel:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/b...ment/index.html

ich glaub "so einfach" wirds nicht gehen ^^ *gg*

edit: ihr müsst euch mal die quest da durchlesen wir die findet djakar (fuer die braucht man ein angelskill 520 ^^ hehe)

oder auch gut: Helden gesucht, wo man 10 min zeit hat alle heroischen bosse der scherbenwelt zu killen und 5 min nach kill aller die quest abzugeben
smile.gif
hehe göttlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: ihr müsst euch mal die quest da durchlesen wir die findet djakar (fuer die braucht man ein angelskill 520 ^^ hehe)

Angelskill 375
Nat Pagle's Hut +10
Nat Pagle's Stiefel +10
Starke Eisenangel +20
Verzauberung auf Handschuhe +2
Aquadynamischer Fischanlocker +100

Das sind 517 Angelskillpunkte. Hätte ich den Angelwettbewerb am Sonntag mal gewonnen, wären es noch 15 Punkte mehr. 520 Angelskill ist also absolut realistisch erreichbar. Hinterfrage nun den Sinn deiner eingeklammerten Bemerkung....

ja klar kann man den schaffen, nur um in den temel zu kommen muss dann jeder 5x den angelwettbewerb gewinnen und glück haben immer sein fehlendes teil zu bekommen, ja klar ^^ , deshalb fand ich es lustig, nagut da stand ja auch man muss als vorquest ony legen, , mc bwl, naxx alles umhauen ^^ als sozusagen prequest für den schwarzen tempel
wink.gif

Zurück