Bin ich blind ? Wo ist in Ellyrion ein Kriegslager ?

Gronk

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
42
Hiho , mal ´ne Frage. Habe ganz Ellyrion schon abgesucht. Aber wo zur Hölle ist dort das Kriegslager der Zerstörung ?

Dann mal ´ne generelle Frage. Punkte die Grau sind kann ich ja nicht direkt anfliegen. Muss ich zuvor das Kriegslager einmal besucht haben ?

z.Z ists nämlich sehr blöd jedesmal in die Schattenländer laufen zu müssen um in die Stadt zu fliegen.


Soory für die Vollnoobfragen
wink.gif
 
Ist leider so, bei den Elfengebieten gibst bis T2 nur ein Kriegslager je Tier, ich hoff mal das ändert sich im T3.
 
Oh das ist ja total blöd. Dann hätte man aber auf der. Flugpunktkarte gar kein Symbol hin machen brauchen. Aber vielen Dank ... nun weiß ich wenigstens das ich nicht blind bin
wink.gif
 
Es ist in jedem Tier Gebiet nur ein Kriegslager der eigenen Fraktion... (Ausnahme hierbei Zwerge/Grünhäute T2, weils 2 voneinander getrennte RvR Gebiete sind)

Mit anderen Worten zu jedem RvR Gebiet gibt es ein Kriegslager, der eigenen Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück