Bin ich die Erste? (Ruf Silbermond - Blutelfen)

WarNuts

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
Kommentare
35
Ni Hao,

bin ich die erste fleissige Biene?
biggrin.gif

Oder teilt noch wer seine Begabung mit mir?

http://img465.imageshack.us/img465/5387/silbermondlm0.jpg
(Fraktion: Silbermond beachten)

Au wie ich mich auf mein hässliches Mount freue
smile.gif


MfG
dat Elkchen
 
Nunja, die erste biste möglicherweise schon, aber nicht der erste ^^

http://home.arcor.de/nyxbates/rep.jpg
(Nein, das bin nicht ich
wink.gif
)


Trotzdem Gratulation
smile.gif



Edit:
Das Bild existiert übrigens seit ca. 18 Uhr, 20.12.06.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg was is das fürn Freakinterface ? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, dann mal Gratuliere euch beiden. Aber ehm... wie macht ihr das?
wink.gif

Wie steigert man seinen Ruf bei den Fraktionen am Schnellsten? Ich habe Darnassus als einzige Hauptstadtfraktion auf Ehrfürchtig und das hat schon verdammt lange gedauert mit dem ganzen Runenstoff.
 
Ich würde sagen Alterac und da gut Quests machen
Meinst du damit die wiederholbaren Quests der Rüstungsfetzen zum Beispiel?
Bei mir steigt hier nur der Ruf in Ironforge, und das um 10 Punkte pro Abgabe. Die allgemeinen Alteracquests habe ich schon alle gemacht. Gibt es da noch Aufgaben von dennen ich etwa nichts weiss?
hmmm.gif
 
Immer noch na Frage wie stieger ich den Ruf in Silbermond???? und würde gerne wissen wie das ist bekommet man im AV den ruf da wo man sich angemeldet hat oder wie???
 
Wie heißt das Addon denn?

Selfmade
wink.gif


Immer noch na Frage wie stieger ich den Ruf in Silbermond???? und würde gerne wissen wie das ist bekommet man im AV den ruf da wo man sich angemeldet hat oder wie???

Einfach die Allies looten und das gelootete hinten abgeben.
Für 5 Blut bekommst du 18-19 Ruf und für jedes Stück Fleisch / 20 RüssiTeile 2-3 Ruf.
Viel Spaß beim Sammeln
smile.gif


Also kann dir nicht genau sagen, wie lange es dauert. Was ich dir aber sagen kann ist, dass die Ehre für 2 R14 Waffen und AB Schultern gereicht hat
smile.gif
 
Da musst du doch aber irgendetwas dafür runtergeladen haben?
Ich habe im Interface Thread nämlich mehrere gesehen, deren Interface ähnlich aussieht wie deines. Mir geht es hauptsächlich um die Portraits inklusive Healthbar und der Anordnung der Skills unten in der Mitte.
 
Naja, sind halt alle möglichen Addons.

Aber was du meinst ist "ag_Unitframe" für die Healthanzeige.
Die Leisten sind mit "Bartender3" gemacht. Wobei ich meine eigentlichen Mainbars garnicht eingeblendet habe. Was du da siehst sind die Totems die man ab und zu mal braucht und deswegen nicht auf 'ner Taste gelegt sind. Wäre ich kein Schami würdest du nur max 6 Buttons sehen
wink.gif
 
ööm aber ich bekomme wenn ich Blut usw abgebe nur ruf in OG also wie bekomem ich ruf in tb uc und sm
 
Bins schon etwas länger, aber habs nie hochgeladen, bis mich mal wer drauf angesprochen hatte
smile.gif
Gratulation.
smile.gif

Ich habe es auch nicht sehr intensiv verfolgt. Ich denke, wenn man sich wirklich reinhaengt, sollte man es innerhalb einer Woche schaffen (unter entsprechenden Vorraussetzungen).

Als Orc ist das Ganze ja nochmal eine Nummer haerter, da man irgendwo bei Neutral anfaengt, wenn ich nicht irre, und keine 10% Rufbonus hat.
Andererseits hattest Du vermutlich den Vorteil, keine 30 Minuten Wartezeit zwischen BGs zu haben.
wink.gif
 
Naja, sind halt alle möglichen Addons.

Aber was du meinst ist "ag_Unitframe" für die Healthanzeige.
Die Leisten sind mit "Bartender3" gemacht. Wobei ich meine eigentlichen Mainbars garnicht eingeblendet habe. Was du da siehst sind die Totems die man ab und zu mal braucht und deswegen nicht auf 'ner Taste gelegt sind. Wäre ich kein Schami würdest du nur max 6 Buttons sehen
wink.gif
Bartender 3, das wars, was ich gesucht habe. Dank dir. Hatte bisher nur Discord, aber da habe ich keine Version für die Beta gefunden.
 
ööm aber ich bekomme wenn ich Blut usw abgebe nur ruf in OG also wie bekomem ich ruf in tb uc und sm

Ja, dir wird nur OG angezeigt. Wenn du OG ehrfürchtig bist, wird dir evtl. erstmal Darkspears angezeigt. Aber an sich bekommst immer bei der "Horde" Ruf. Nur wird dir das nicht angezeigt. Bekommen tust du es aber trotzdem
smile.gif


Gratulation.
smile.gif

Ich habe es auch nicht sehr intensiv verfolgt. Ich denke, wenn man sich wirklich reinhaengt, sollte man es innerhalb einer Woche schaffen (unter entsprechenden Vorraussetzungen).

Als Orc ist das Ganze ja nochmal eine Nummer haerter, da man irgendwo bei Neutral anfaengt, wenn ich nicht irre, und keine 10% Rufbonus hat.
Andererseits hattest Du vermutlich den Vorteil, keine 30 Minuten Wartezeit zwischen BGs zu haben.
wink.gif

Ah du bist die andere fleissige Biene?
Ja, als Orc hast du die Blutelfen auf 500 / Neutral. Und ja, ich hab keine 30 Min Wartezeit
smile.gif
Aber ich sitzt ja auch nicht 24/7 dran. Hatte nur grad Urlaub und wuste nix besseres anzufangen.
cry.gif


Bartender 3, das wars, was ich gesucht habe. Dank dir. Hatte bisher nur Discord, aber da habe ich keine Version für die Beta gefunden.

Brauchst du noch 'n Direktlink? Aber finden tust du eigentlich alles auf www.wowace.de/files
 
Ja, dir wird nur OG angezeigt. Wenn du OG ehrfürchtig bist, wird dir evtl. erstmal Darkspears angezeigt. Aber an sich bekommst immer bei der "Horde" Ruf. Nur wird dir das nicht angezeigt. Bekommen tust du es aber
100% sicher? Bei mir wird momentan eben Ironforge angezeigt. Muss jetzt mal genau drauf achten ob er sonst noch etwas steigert. Übrigens.. was meinst du mit "Blut abgeben" ich finde bein den Leichen immer nur Abzeichen, Sturmkristalle (?) und Rüstungsfetzen.

Möchte auch soviel Balken voll haben.. Jawohl
biggrin.gif
 
Zurück