Bin ich jetzt HIER ... aber ich wollte doch DA sein :)

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen, mein urlaub ist beendet, ich bin ein jahr älter geworden .... schnüff ... und nun blogge ich wieder. na ja zumindest eine woche, bis der nächste urlaub kommt.
clap.gif

wow ... u. meine meinung zu patch 3.3
ich kann das ganz leicht auf einen prägnanten satz zusammenfassen

FÜR MICH: ALLES RICHTIG GEMACHT BLIZZARD!!

meine freude an wow ist ja nie so ganz versiegt. ich spiele es halt gerne - twinke gerade anbei wieder einen char hoch, so nebenbei halt - . das einzige was mich immer gestört hat war die nervige gruppensuche und na ja ... die randoms halt.

jedoch finde ich das neue lfg tool einfach nur genial. kaum hat man sich als dd eingetragen, schwupps ... rein in eine zufällige instanz. hätte nie gedacht, dass ich das mal nutzen würde. aber seit vergangenen mittwoch gehört es für mich quasi zur daily routine mit meinem main, am ende noch einmal fix in eine zufällige instanz zu hüpfen.

ergebnisse u. a.: hdb hero in 18 minuten, der pala tank pullte einfach nur durch. violette festung in rekordzeit, ich mit 6500 dps weit vorne, ok die anderen waren so lala, 2500 - 3000 dps, aber es hat halt locker gereicht ... das alte königreich clear, samt erfolg endboss unter 2 minuten, ok der dk dabei war der hammer mit fast 7000 dps ... ICH KANN DA ABSOLUT NICHT KLAGEN.

ok ... die randoms sind zwar geblieben, aber man kann ja sogar als gruppe in die lfg suche einsteigen, bei meinen vielen chars und auch bei meinen ingame freunden, da findet sich immer was.
biggrin.png

so nehme ich nebenbei die erfolge mit und habe den titel "Held der eisigen Weiten" erreicht. fein fein!!

allein das am patchtag schon alles wieder so schnell lief ... RESPEKT BLIZZARD. so konnte ich gleich am mittwoch alle neuen instanzen clearen. das design der eiskronenzitadelle nebenbei bemerkt ... SUPER!! ... die STORY ... KLASSE!! sehr stimmungsvoll das ganze. einfach nur fun pur.

raidmäßig ging es am donnerstag auch gleich zu 10nt in die eiskronenzitadelle. endlich mal wieder trash mit anspruch, endlich mal wieder was zum knobeln, endlich mal wieder unbekanntes.
klar .. die sogenannten elite gilden rushten wieder mal durch ... bei dem training auf den testservern auch kein wunder ... wir knabberten dagegen tüchtig am ersten boss und bekamen ihn bei 2 heilern mal auf 5%, aber er ist drin und ich hatte trotz wipen meinen spass.

freue mich damit auf heute abend und unseren zweiten versuch.

dragon age nur 1-2mal gezockt
ok ... es klappt jetzt besser .. auch auf dem level normal ... aber es ist immer noch ein anstrengendes spielen. ich habe momentan da wenig lust drauf ehrlich gesagt. aber ... die weihnachtszeit kommt .. schauen wir mal.

uuuuuuhps ... ich glaube ich muss mein profil mal ändern
warum? tja ... wie soll ich es nur sagen ... äääähm ... da steht doch etwas vom krieger ... die klasse sei nicht meine ... nun ... ääääh .... einen auf 80 habe ich jetzt aber schon .... und der zweite wächst gerade.
blush.gif

ich hatte irgendwie lust, nochmal ganz von vorne loszuzocken. level 1 und gogogoogogogogoooooo. daher habe ich im urlaub so nebenher eine kriegerin gezockt, und hey ... es macht spass ... und hey ... die kleine ist bereits 55.
ich geniesse während des levelns alle alten gebiete. fun pur. aus platzmangel musste dafür meine 77er horden hexe das zeitliche segnen. auf hordenseite zu zocken ist einfach nicht meins. thunderbluff ok, silbermond auch, aber alle anderen horden städte ... NO GO für mich.

in diesem sinne, euch allen: happy mmo times!!

43596_1210051303.jpg

Zurück