bin suba pala - vergelter aber hab fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin noch neu hir. aber spile wow schon recht lange (seid anfang 09) bin vergelter pala und ganz gut aber da hat einer gemeint in einer ini das ich nicht so gut mit den sachen bin will euch fragen ob der spack recht hat ehrlich jetzt.
ich glaub ja der chietet (andere glaub ich auch) kann ja nicht sein das in so pvp dingens die leute soviel leben haben und meinen pala töten. ich mein echt jetzt. der pala is ja der einzigste was was kann, oder? alle anderen sind ja spacken. hab ja gehört schurken sein auch nicht schlecht aber können halt nicht heilen
also der vergelter mit heilen is doch besser als so ein char ohne heilen wiso haun die mich dann kaputt??? die chieten doch alle
mein kumpel hat gesagt das vile in wow chieten aber eigentlich verpoten ist
also sagt mir mal stimmt das und wenn ja warum chietet ihr habt ihr alle sovil angst vor meinem subapala?
was soll ich jetzt tun - so nen gm will ich ja nicht anschreiben weil mein englisch nicht gut ist is ja ein amerikanisches spil auch wenn hir übersetzt ist
buffed is ja deutsch da kan mir sicher einer helfen von euch
ich sag euch wenn ich so einen dummen chieter zu hause mal trefe dann zeig ich ihm meine palabowa ECHT JETZT

Schon Inkontinezia meinte zu mir: Longus du benötigst ein Aimbot und ein Wallhack sonst siehst du kein Land

Hehe netter Versuch aber das liest sich echt gestellt
Warscheinlich haste ein par Freunde eingeladen und wartest jetzt auf eine "witzige" Reaktion
von der Community..mal schaun
smile.gif

Was bistn du fürn vollhonk? Zumal ich nicht glaube das der text dein ernst ist wenn ja ises nen echtes armutszeugnis.

Was bistn du fürn vollhonk? Zumal ich nicht glaube das der text dein ernst ist wenn ja ises nen echtes armutszeugnis.

Wegen Spamgefahr und Sinnlosigkeit geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück