Bin wieder da!

TaZz

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
63
Hallo zusammen!

Wir haben es jetzt 01:07 Uhr in der Nacht und jetzt habe ich mal etwas Zeit gefunden nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Blog zu schreiben. Ich bin jetzt auch wieder Froh mein Premium zu haben! (Nach Anfänglichen Schwierigkeiten seitens des Premium Anbieters
biggrin.png
) An dieser Stelle geht noch einmal ein Dank an ZAM der sich drum gekümmert hat.
wink.png


Wie man wahrscheinlich an meiner World of Warcraft Spielzeit sehen kann habe ich mich in letzter Zeit etwas aus der Welt der Kriegskunst zurückgezogen. Es zieht mich derzeit mehr zu Herr der Ringe Online da dieses Spiel mir mehr für Gelegenheitspieler bietet. Ja ihr hört richtig, ich hab derzeit wenig Zeit!
biggrin.png

Trotzdem habe ich heute, am Freitag, mal wieder Zeit um das Intel Friday Night Game in Köln zu besuchen. Werde dort ein bisschen den Pressebereich aufmischen da ich von SPEED-LINK dazu abgeordnet wurde eine Live-Berichterstattung zu schreiben.
wink.png

Ich wünschte, ich hätte wieder mehr Zeit mich in ein MMORPG zu vertiefen allerdings lässt es derzeit mein Kalender nicht zu.
sad.png
Dazu sind die Ferien auch bald zuende! Nunja nur noch 1 Monat Schule und dann gehts ab in die Ausbildung!
biggrin.png


Ich gehe jetzt gleich auch mal ins Bett. (Muss Fitt sein für Morgen!)
Wünsche euch noch einen schönen Tag, und man sieht sich bestimmt irgenwann mal im Forum!
smile.png


Euer, René!
top.gif
 
Zurück