Bin wieder daha!

Sujane

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Nachdem die Games Convention sich für mich als nicht so berauschend herausgestellt hat (zu laut für meine Ohren
cry.gif
) werd ich wohl nicht wieder hin, auch wenn die Stände und Spiele toll waren.
Natürlich hab auch Wrath of the Lichking gespielt, aufgrund von zwei Stunden Wartezeit allerdings nur einmal und dann gab es auch noch Probleme mit dem Server, sodass man nur Todesritter statt der der verschiedenen 70er Hordeklassen testen konnt. Ne, hab ich mir gedacht und kurzerhand auf meinen Acc umgestellt, da hatten die Leute wenigstens mal etwas mehr zu sehen.
biggrin.png
Neben dem Hafen von Sturmwind, dem Barbier, der Einfahrt in den heulenden Fjord, dem Erfolgsystem, der neuen Haustierordnung und anderen Kleinigkeiten gab es sogar einen Rundgang durch Dalaran ^.^ Ich glaube es hat den Leuten gefallen.
Des weiteren haben wir uns (ich war ja net allein dort) auch viel am Aionstand aufgehalten. Die Charaktererstellung hat mir besonderen Spaß bereitet, und da mein Mitbewohner sich dieses Onlinespiel dann auch holen will, werde ich es wohl auch mal anspielen. Wer mehr zu Aion wissen will, kann sich auf der offiziellen Homepage umschauen.
Was mir sonst noch gefallen hat, war der Stand vom World of Warcraft Trading Card Game, wo man eben jenes mal spielen konnte. Aber ich bleib trotzdem lieber bei Magic the Gathering. Dieses spiele ich aber schon längst nicht mehr mit Karten, hab ja auch keine mehr ^^, sondern online mit Freunden über Apprentice. Ich bin keine besonders gute Spielerin, denn am liebsten erstelle ich Themendecks, die dann schnell durchschaut und leicht zu besiegen sind, aber es macht mir trotzdem einen Riesenspaß.
So, jetzt hab ich euch aber genug mit diesem Riesentext erschlagen. Wer noch wissen möchte, was Sujane in WoW erlebt hat, kann ja noch ein Stückchen weiter lesen.Sujane hatte auf Northrend derzeit keinen Bock und hat sich deswegen zurück in die Scherbenwelt aufgemacht. Nachdem sie mehr Kaliri getötet hat, als die meisten anderen hat sie Ihr eigenes Himmelfahrtskommando bekommen zusammen mit einer Netherrochenlarve und einem schicken roten Netherrochen. Aber das hat Ihr nicht gereicht und so hat sie sich auch noch zur Königin der Oger krönen lassen. Selbstredend ist es nun Ihre Aufgabe, ihr neues untergebenes Volk in täglicher Arbeit zu unterstützen und zu schützen.
Aber auch den Wintersäblerausbildern in Winterquell hat sie nach langer Pause mal wieder Ihre Aufwartung gemacht und Hilfe angeboten. Jetzt jagt sie oft Furbolgs im Namen der Säbler und der Holzschlundfeste. Ihre Ausrottung naht.
Und man mag es kaum glauben, aber bei all diesen Aufgaben hat sie auch noch die Zeit gefunden, den Schlüssel für Karazhan zusammen zu setzen. Nicht dass sie nicht schon früher drin war, aber erst jetzt kann sie auch selbst die Tür aufschließen. Karazhan ist lustig, aber oft wünscht Sujane sich, auch mal andere Raidinstanzen von innen zu sehen. Vielleicht irgendwann.
Zu guter letzt noch eine erfreuliche Meldung aus dem Kleintierzoo: der Dunkelwelpling und der Azurblaue Welpling haben mit dem winzigen roten Welpling noch etwas Gesellschaft bekommen. Jetzt kann Sujane sich stolze Besitzerin von 60! kleinen Begleitern nennen. Wer es nicht glaubt, schaue in Ihr BankInventar oder auf Ihrem Profil von Warcraftpets.com Und ich weiß, manche haben mehr, aber ich sammel auch nur jene, die ich direkt im Spiel bekommen kann ohne irgendwelche Veranstaltungen besuchen zu müssen oder spezielle Sachen zu kaufen. So das war es dann erstmal, bis zum nächsten Mal.
victory.gif
 
Zurück