Bin Zurück

Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ach ja ...es ist schon erstaunlich ....Kaum ist man aus Dem Baby urlaub zurück ...wirt man gleich auf dem Realm beraten das man ja ein flag hat was viele andere Auch haben und das tattooo ebenso ...und das es eine wölfin schon giebt *augenroll* wirklich ....ich bin erstaunt ...dachte ich doch ich kann mein RP niederschreiben wie bisher ...*siehe unten* und weiterhin meine Bilder zeichnen .....*siehe unten* und dann kommt sowas ....am besten noch die unterstellung ich habe meinen eigenen rp char konzept geklaut oder so ?

Nun egal Sicherlich fragen sich viele wie es mir geht ...Ich bin Wohl auf Der Zwergel ist geboren am 17.2.08 und ja es er wolte wohl ein Furor krieger werden ...bei dem blick und den ohren ...nur leider mag Blizz ja keine Furorkrieger Blutelfen ^^ aber es ist dann halt der Erste ...sein name ist Elias .

Auch die geschwister kommen gut zurecht ....ich habe mir vorgenommen nun da wieder etwas ruhe ist ....das Rp weiter zu schreiben ...ich habe es damals versprochen und ich werde ein versprechen nicht brechen . Ach ja hier für euch mal der Furor Krieger Elias

http://foto.arcor-on...63832346232.jpg


Ps ....Ich wurde auch auf meinem Tattoo angesprochen ...liebe leute mein Tattooo ist wie fast jedes eine eigenproduktion ...und hat eine sehr tiefe bedeutung für mich
die 2 erddrachen am Pentagramm kennt wohl jeder *schutzamulett in meinem flag von klein Ari steht es jedoch mit 4 Drachen was mit den drachen von wow zu tun hat http://ninuel.blogspot.com/ ....die wurzeln von der wölfin haben etwas mit der naturverbundenheit zu tun ...wirklich ärgerlich sowas ...*schnüff*einzieg der Kolibrie ist nicht im flag niedergeschrieben ^^

http://foto.arcor-on...66263383933.jpg
 
Zurück