Bind To Account items

dagegen

wird einige Berufe überflüssig machen (Juwi/Verz)

was soll man noch mit dem Zeug was man so findet lohnt sich dann nur zu entzaubern

naja warum.. aslo wenn du die items mal mit lvl 80 naxx oder dem arena set vergleichst siehst du das die BoA items wesentlich schlechter sind, und man sie deshalb mit lvl 80 ablegt, und die sachen müssen dann ja auch verzaubert /gesockelt werden
 
glaube einige verstehen das nicht richtig

und wie ich gehört hab gilt das auch nur für die sachen die man für Heroicmarken gekauft hat zum Beispiel den Ring von Sunwell man kann ihn nicht beim HÄndler verkaufen das heißt zerstören oder auf Bank packen wenn Mainchar 80 ist an Mage twink Level 70 schicken und er hat bessere Items um in Nordend anzufangen.

Aber wollten die nicht die Marken an den Account bindenso das man mit Twinks andere Sachen kaufen kann.
 
dagegen - wird einige Berufe überflüssig machen (Juwi/Verz)
Dem stimme ich zu! Auch könnten bestimmte Inzen dann u.U. uninteressant werden, weil die Drops ja das aktuelle Item nicht ablösen würden.
Aber davon mal abgesehen, find ich es nach wie vor spannend, wenn man sich vorgenommen hat seinen Char richtig auszustatten. Ob beim Twinken oder beim Feinschliff seines 70ers: Ziel ist es doch sein Equipment zu verbessern - das ist u.a. ein Standbein von Rollenspielen und sollte nicht "abgehackt" werden.

Riggedi

Tantchen Edit findet auch, dass das "Durchreichen" von Marken an Twinks nicht das Gelbe vom Ei ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das mit BoA gar nicht mal so übel. Wenn man einen neuen, besseren Gegenstand als den BoA ergattern kann, schickt man das BoA-Teil einfach an einen Banktwink, bis man es vielleicht mal wieder braucht. Man braucht es aus Platzmangel nicht zu vernichten.

Schöne Sache... (wenn Sockel, Verzauberungen usw. der Stufe 80 nicht "vernichtet" werden, sondern nur inaktiv gesetzt werden)

Trotzdem wäre mir Housing lieber...
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder ne Sache die dafür sorgt das man die alten Inis eigentlich schließen kann......

Warum eigentlich mit nem Lv 55 anfangen? Wenn es so weitergeht kann man doch gleich nen Level 80ig erstellen und dann "lernen" mit ihm zu spielen!

Immerhin gibt es ja auf dem Weg bis 70ig schon nichts mehr, wofür sich dann der Weg ansich noch lohnt...... und Neulinge haben von Lv 1 - 70 eigentlich nur: zuwenig Gold, schlechtere Rüstung, keine Gruppenbildung mehr usw....
 
auch dagegen..

- immer gleiche optik
- weniger leute für low lvl instanzen
- purer twink-hochlvl-wahn OO
 
/dafür

Ich habs schonma geschrieben, dass man auf die Art auch Legendarys aufwerten könnte, damit man die nich gegen blaues Zeug auf dem nächsten Höchstlevel eintauschen muss. Ausserdem is es aus RP Sicht auch besser, ich mein normalerweise hat man doch nur eine Waffe sein Leben lang oder? Wobei ich find, dass man es wirklich auf besondere Gegenstände beschränken könnte und diese auch extrem schwer zu erreichen wären (Ich sag nur Atiesh^^).
 
Folgendes Zenario: Man ist mit dem Main Char erfolgreich in ner Raidinstanz. Man kann nun die Tokens nehmen, eintauschen und die Items dem Twink schicken. Dieser bekommt dann durch den Main Char ein sehr gutes Equipment entsprechend seinem aktuellen Level. Somit ersaprt man sich das Farmen von Equipment für einen Twink.
 
Ziel ist es doch sein Equipment zu verbessern


nicht ganz - gibt leute bei denen ist der weg das ziel, der rest ist nen lueckenfueller.
aber im groben und ganzen geb ich recht - 79lvl das selbe equip, da machts twinken ja wieder spaß und berufe werden teils unnuetz
 
Die Idee an sich find ich auch gut...aber wie schon erwähnt find ich es doof 80 Level lang mit dem selben Item (Optik) rumzulaufen...da sollte man sich noch was einfallen lasse
smile.gif

es zwingt dich ja keiner das teil zu behalten
also ich find eig nich schlecht
 
Ein weiterer Schritt von Blizzard des leveln von lvl1 an zu beschleunigen da man kaum noch auf bestimmte Ini drops hoffen muss. Ok, man kommt heutzutage auch shcon mit Questcrap gut durch, mit Ini-Equip gehts aber besser.

Das einzige Problem das ich darin sehe ist: Die alten Instanzen werden noch weiter aussterben wenn da jetzt auch kaum noch jemand wegen dem Equip hingeht, AUßER die Spieler welche mit ihrem Main nicht raiden.

Das sähe dann wohl folgendermaßen aus: Item dem Twink geben. Leveln... Instanz steht an, man bekommt den blauen Drop der vielleicht besser ist, und packt dann das stärker werdende Item auf die Bank bis es wieder besser wird als der alte Ini Drop (sofern die alten Ini Sachen wirklich besser sind).

Ich stehe dem mit gemischtem Gefühl gegenüber... einerseits eine super Sache, hat aber auch einige Nachteile...

Die Itemfarbe "Grün" wird dnan zwar nicht komplett aus dem Charfenster verschwinden, aber noch abwertender als sie sowieso schon ist.

Es wäre nun einfahc mal interessant zu wissen wie sich diese Items im vErhältniss zu Instanzdrops auf entsprechendem Level verhalten. Die Werte auf Level 1 grenzen ja schon fast an die "ersten" grünen Sachen mit denen man in den Flammenschlund geht...
 
währe ok aber es müsste denoch noch bessere i-tems geben da man sonst einfach nie die items austauscht..und..irgendwie währe das fade
 
bin stark dafür. aber man sollte die items dan erst ab lvl 20 tragbar machen und sie sollten mit lvl 80 dan den blauen lvl 78 questbelohnungen gleichen.
auserdem kan man es ja so machen, das beim aussehen immer wieder ein effekt verstärkt wird pro lvl up! is alles machbar <3
 
Da haben halt dann alle, welche einen 80er haben, welche Raiden, einen großen Vorteil gegenüber den Neulingen. Es ist sicher nicht schlecht, wenn man eh gerade viel Raidet und Twinkt. Aber ich sehs es schon kommen das alle 19er PvPtwinks hier mit dem gleichen EQ rumlaufen. Da hat man als Neuer gar keine Chance mehr.
 
Da haben halt dann alle, welche einen 80er haben, welche Raiden, einen großen Vorteil gegenüber den Neulingen. Es ist sicher nicht schlecht, wenn man eh gerade viel Raidet und Twinkt. Aber ich sehs es schon kommen das alle 19er PvPtwinks hier mit dem gleichen EQ rumlaufen. Da hat man als Neuer gar keine Chance mehr.

Das ist heutzutage auch schon so. Für Level 19 lassen sich die "bestmöglichen" Ausrüstungsteile sehr leicht ausmalen welche dann auch jeder PvP-Twink trägt.
 
Die Idee ist für'n Popo!

Damit widerspricht Blizzard eigentlich ihrem eigenem Kernmentalität des Spiels, nämlich Items sammeln.

Wozu dann noch items sammeln? Einmal ein Item, und fertig.
 
nicht ganz - gibt leute bei denen ist der weg das ziel, der rest ist nen lueckenfueller.
Geb ich Dir recht. Ein tatsächliches "Ziel" gibt es ja eh nicht in WoW.
Und dieses "Überstülpen" von Items auf den eigenen Character, die man zig Levels tragen kann, ist wie eine Massenabfertigung und man könnte sehr stark den Reiz verlieren, sich nach alternativem Equip umzuschauen. Nix für mich!

Riggedi

Edit:
ich finds gut !! spart zeit beim lvln
Ist ein Argument! ABER: Mal angenommen, dass man die "Werbe-einen-Freund" Möglichkeiten nutzt und schwupss von lvl 1 auf lvl 60 ist. Das Item wg mir auch noch, dann hat man zwar den Level, aber noch lange nicht entsprechende Skillpunkte für Waffen - dort ist man nach wie vor auf 1! Und wenn jetzt noch ein Beruf hinzu kommt, wird man sich mit lvl 60 und höher immer noch in den unteren Level Gebieten aufhalten, um seine Skillpunkte reinzufahren.
Also mal schnell, schnell leveln hat auch so seine Nachteile. Ich will auch gar nicht davon anfangen, dass man die Landschaften dann nicht geniessen kann oder sich Wege einprägt. Glaube das ist bei vielen Spielern schon sehr nebensächlich geworden. Echt schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück