Bind To Account items

find ich geil
biggrin.gif


vorallem ersparrt man sich dann den enchant.

1x auf die waffe mungo, und das wars !
biggrin.gif

Da gibts ein Prob:
Du kannst ja Mungo zb. erst auf Waffen ab Itemlvl 35 draufmachen.
Was passiert wenn du Mungo draufhaust und dann die Waffe verschickst, so dass sie für den Char lvl 1 wird?
Wird Mungo dann gelöscht, aufgehoben bis lvl 35 oder abgeschwächt oder so?
 
Da bin ich auch dagegen sorry dass wäre ja mal wider zu leicht man soll sich seine sachen verdienen einfa nur lvn ist da zu einfach .
 
Es sind ja nicht alle Items Accountgebunden... Das hat nix mit Dropglück zu tun. Bisher sinds nur die Token-Items... Regt euch ab und wer weiß ob es und wie es auf die Live-Server kommt.
 
Da gibts ein Prob:
Du kannst ja Mungo zb. erst auf Waffen ab Itemlvl 35 draufmachen.
Was passiert wenn du Mungo draufhaust und dann die Waffe verschickst, so dass sie für den Char lvl 1 wird?
Wird Mungo dann gelöscht, aufgehoben bis lvl 35 oder abgeschwächt oder so?

Auf den Screenshots steht "Itemlevel 1" sowohl beim Bild der Level 1 Stats, als auch beim Bild der Level 80 Stats.

Da das Itemlevel also immer 1 ist, geht Mungo niemals.
 
Auf den Screenshots steht "Itemlevel 1" sowohl beim Bild der Level 1 Stats, als auch beim Bild der Level 80 Stats.

Da das Itemlevel also immer 1 ist, geht Mungo niemals.

Oh hab ich übersehen sry, aber dann sind die Waffen ja komplett Crap...
 
[DM schrieb:
Zottel' post='938307' date='11.09.2008, 12:22']
Folgendes Zenario: Man ist mit dem Main Char erfolgreich in ner Raidinstanz. Man kann nun die Tokens nehmen, eintauschen und die Items dem Twink schicken. Dieser bekommt dann durch den Main Char ein sehr gutes Equipment entsprechend seinem aktuellen Level. Somit ersaprt man sich das Farmen von Equipment für einen Twink.


Eben..seh ich auch so.

Weiss nicht warum alle jammern und dagegen sind.

Gut, das mit dem Aussehen kann ich etwas nachvollziehen.

Wobei mir das Aussehen meiner Teile "relativ" egal ist - grad Helm und Umhang lasse ich nciht anzeigen - gerade bei Helmen
gibts hässliches Zeugs - aber von anderen Teilen sieht man oft relativ wenig und zudem - wenn nicht grad was wirklich spezielles - unterscheidet sich aussehen oft nur sehr wenig.Gürtel zB.

Es ist ein guter Ansatz für das Problem,das entsteht desto älter das Spiel wird und desto höher der Max.Level.

Ich mein, irgendwann kommt man im Content nicht mehr weiter, weil entweder schon alles gesehen oder keine Möglichkeiten...und dann?

Twinken halt....den 4.,5.,6. usw Twink.

Und dann hab ich nun echt keine Lust mehr von Lv1-80 oder whatever alles nochmal machen zu müssen.

Warum soll ich 30x in die gleiche Instanz wegen nem etwas besseren Item als ich jetzt schon hab rennen, wenn ich bald darauf eh wieder paar Level höher bin und es eintauschen muss?

Versteht das nicht falsch, ich gehe gerne in Inis und finde auch da muss was getan werden um den Anreiz wieder zu erhöhen, mom. lohnen sich
LowLvL-Ini Besuche auch für Twinks kaum, da 1. man selten Gruppen findet und bis man die finde in der Zeit durch questen effektiver levelt 2.
das Leveln ja eh schon vereinfacht wurde und man somit rascher levelt, wodurch Ini-Drops rasch obsolet sind.


Es ist klar,dass Blizz neuen Spielern bessere Einstiegsmöglichkeiten bieten will, und älteren Spielern twinken,etc erleichtert - das alles müssen sie machen!

Mehr Erfahrung, Elite-qs von früher solo schaffbar,Mount ab Lv30,Todesritter startet mit Lv55 etc

Diese bind on account-Items ist zB auch sowas - wobei man da ja sowieso nen Lv80 Char und Marken haben muss - könnte mir durchaus vorstellen
sowas als Ini-Drop auch in niedriger leveligen Inis zu haben - das wäre wirklich ein Anreiz da auch reinzugehen!

Die Items so wie sie jetzt sind, machen keinesfalls den Eindruck als wären sie sooo gut, dass sie mit Lv80 besser wären als Raid-Items(was bringt auf nen Lv80-Item mit WotLK denn +10% an EP? Schon Vorbereitung auf nächstes AddOn?)udgl. und auch für die Twinks wird es sicher besseres geben - nur für das müsste man unnötigerweise zigmal in ne Ini die man zum Kotzen auswendig kennt - nur ums dann 5 Lvl später gegen ne neue Questbelohnung einzutauschen.

So hat man etwas grundsätzlich brauchbares schon vom Beginn des Twinklebens an, hat man Zeit/Lust kann man sich ja trotzdem was aus Inis holen!

Nehmt doch auch mal zB normale Solo Rollenspiele - wenn da ne Erweiterung kommt, kann man sich auch meist den alten Char mitnehmen
oder einen teilweise vorgefertigten auf der Stufe des AddOns erstellen - ganz einfach weil es sicher mehr Leute gibt, die das bevorzugen als
um mit ner anderen Klasse zB, nur um die Erweiterung zu spielen, erstmal nochmal das komplette Spiel von vorne durchzuspielen.


Ich denke da wird sich noch mehr in Richtung Erleichterung für neue Spieler/Twinks tun!
Und ich find´s gut so!!!


-----

Eine Frage zu den Items hätt ich aber...wie funktioniert ist das wirklich mit Verzauberungen?

Kann man die ev. gar nicht verzaubern?
Ist die Verzauberung bis zu nem gew. Level inaktiv? Und würde wieder aktiv wenn ich sie nem höherleveligen Char schicke?
Merkt sich das Programm ev. gar welcher Char welche Verzauberung drauf hat/te?
Oder verschwindet die Verzauberung zB komplett?


Naja mal sehen...
 
Oh hab ich übersehen sry, aber dann sind die Waffen ja komplett Crap...

Die Stats sind für Level 80 auch nicht so dolle... abgesheen davon das es auf LEvel 80 sicher auch was besseres gibt als Mungo.

Sind halt quasi als Lückenfüller Items gedacht...

Da fällt mir grad ein das man Low-Level Inis wieder attraktiver gestalten könnte wenn es dort auch die Marken für BoA Items gäbe... aber naja... das wird wohl nicht kommen da Blizzard ja aufs Endgame fixiert ist....

@über mir
Itemlevel 1, (und zwar immer Itemlevel 1) d.h. es gehen sowieos nur Verzauberungen die vom Itemlevel unabhängig auch gehen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände ich schön..dann hat mein HELD(und das sind die CHars ja nunmal^^)auch mal nur eine besondere WAffe....außerdem würde ich nicht meine gut aussehenden WAffen behalten können^^
 
Ich sehe die neue Generation von PvP-Twinks schon kommen...
 
bound to account hört sich allein gut an..

wenn man als lederer was erstellt und seinem twink geben könnte (anstatt diese items, die man zwar selbst herstellen kann, aber gleich bop sind) dann könnte man sich als twink nen lederer hochlevel und die anderen twinks damit versorgen.. auch wenn dann wohl etwas das multiplayer gefühl und die "interne wirtschaft" darunter leiden könnte.


falls jemand schon sowas gepostet hat.. hier halt nochmal
wink.gif
grad geistige leerlaufphase
wink.gif
 
Falls das hier schon iwo gepostet wurde: sorry keine zeit mri alles durchzulesen muss gleich wieder weg ;D jedenfalls habe ich auf den bildern gesehen : Item Level 1. Und auf item level 1 sind verzauberungen wie mungo etc. nicht möglich.denke mir das das noch gepatcht wird aba wollte trotzdem mal nen schlauen kommentar abgeben hehe
 
hallo,

es wurde dagegen gestimmt, da die Waffe geschmiedet wird und dann ihre Eigenschaften hat und nicht mehr verändern kann. Stimmt so net ganz. Eine Waffe/Rüstungsitem kann gepimt werden. (wie ein Auto ;-...)

z. B. Pfeile: man kann noch Federn an dem Schaft montieren (vorausgesetzt, es hat keine). Dadurch wird die Flugbahn stabiler, ergo mehr Schaden.

btt: finde ich eine gute Idee. Muss ja nicht gleich für alle Items sein, sondern nur für ausgewählte.

mfg Grüni
 
Auf den Screenshots steht "Itemlevel 1" sowohl beim Bild der Level 1 Stats, als auch beim Bild der Level 80 Stats.

Da das Itemlevel also immer 1 ist, geht Mungo niemals.


Ohne Addons steht überhaupt kein Itemlevel bei den Items.
Verzauberungen beziehen sich nicht aufs Itemlevel, sondern auf die Stufe, ab der das Item benutzt werden kann. (Benötigt STUFE (!!!) 35)
 
Mir gefällt die Idee sehr gut^^ Blizzard macht wohl auch mal Sachen richtig
happy.gif
 
ich finde es geli auch wen es im ^^ pvp twinkbereich sicher ziemlich n1 ist ich meine warum mit dem twink inzen geh nwen man auch mit dem main ewuip farmen kan ^^

naja wie gut die itemsind weis man ja auch noch nicht
 
Ohne Addons steht überhaupt kein Itemlevel bei den Items.
Verzauberungen beziehen sich nicht aufs Itemlevel, sondern auf die Stufe, ab der das Item benutzt werden kann. (Benötigt STUFE (!!!) 35)

Sry aber da hast du keine Ahnung...
Das Item Lvl zählt, musst mal in der SuFu suchen iwo gabs nen Thread wo nen 29er Schurke Mungo auf ner Waffe hat, aus Schlingendorntal war die glaub ich...
Wenn du den hast kannst auch im Arsenal schaun, oder glaub es so....
 
Verzauberungen beziehen sich nicht aufs Itemlevel, sondern auf die Stufe, ab der das Item benutzt werden kann. (Benötigt STUFE (!!!) 35)
Level (englisch) = Stufe

Probiers mal aus: Du kannst ja mal ne einfache Lederer-Rüssi auf ein niedriges Item anwenden. Selbst, wenn Du lvl 70 bist und das Item für lvl 30 wg mir ist, dann wird diese Rüssi-Verzauberung nicht anwendbar sein. Trust me! Die Nachricht "Item lvl ist zu niedrig" wird angezeigt.

Riggedi
 
Das man das aber wehe mit den sachen aus den raidinis macht o.ó!!!
FÄnd ich am besten wenn das nur mit waffen bis zum 75er bereich gemacht wird...

edit: zu dem itemlevel... Schonmal die epischen Waffen aus den t6 raidinstanzen gesehen? ich glaube nicht das DIE noch itemlevel 70 haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man das aber wehe mit den sachen aus den raidinis macht o.ó!!!
FÄnd ich am besten wenn das nur mit waffen bis zum 75er bereich gemacht wird...

edit: zu dem itemlevel... Schonmal die epischen Waffen aus den t6 raidinstanzen gesehen? ich glaube nicht das DIE noch itemlevel 70 haben

du kaufts die BoA items für marken die in raids (inis vllt.) droppen.
 
Zurück