Bind To Account items

also ich find es is ne geile idee
top.gif
 
Wenn das wirklich kommt ....

... wirds auf dem Weg zur 80 noch weniger Instanzgänger geben?
... hab ich ja noch weniger Anreiz zu questen, wenn ich die Items am Ende nicht mal brauchen kann?
... haben Neulinge noch mehr ne Arschkarte?

Fragen über Fragen ...

Hmm, keine Ahnung. Kanns mir noch nicht so richtig vorstellen ... OK, es lohnt dann ja auch nur für Träger derselben Rüstungsart (was will n Stoffitwink mit Platte ^^). Oder haben die Items da was anderes. ^^

Die VZ interessieren mich auch ... wenn ich ne VZ draufklatsche, die ein Mindestlevel braucht, kann man das Item dann enchanten, bzw. an nen Lowtwink schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht.... find die Idee eigentlich ganz gut... nur, dass die Items im vergleich zu den anderen LVL 80 Items recht schlecht sind....

MFG
 
Wenn das wirklich kommt ....

... wirds auf dem Weg zur 80 noch weniger Instanzgänger geben?
... hab ich ja noch weniger Anreiz zu questen, wenn ich die Items am Ende nicht mal brauchen kann?
... haben Neulinge noch mehr ne Arschkarte?

Fragen über Fragen ...

Hmm, keine Ahnung. Kanns mir noch nicht so richtig vorstellen ... OK, es lohnt dann ja auch nur für Träger derselben Rüstungsart (was will n Stoffitwink mit Platte ^^). Oder haben die Items da was anderes. ^^

Die VZ interessieren mich auch ... wenn ich ne VZ draufklatsche, die ein Mindestlevel braucht, kann man das Item dann enchanten, bzw. an nen Lowtwink schicken?



Also ich werde mir mit den Marken auf jeden Fall die Schwere Rüstung holen. Warum? Damit ich einen Melee Schami und irgendwann einen Jäger machen kann.

1. Ich liebe Instanzen, ich hätte sie gerne alle gesehen. Nur leider fehlen mir die T1, T2, T3 (gibt es bald sowieso nicht mehr), T5 und T6 Inzen. Darum würde ich mit jedem Twink wieder Instanzen besuchen. Und das wird sich auch nie ändern.

2. Keinen Anreiz zu Questen? Das seh ich anders. De BOA Items sind meines WIssens Rüstungsmäßig wie die T-Sets. Helm, Schultern, Brust, Handschuhe, Hose. Dazu gibt es Waffen. Sie füllen längst nicht jeden Slot.

3. Neulinge Arschkarte? Wohl kaum. Die Sets kosten je Teil zwischen 75 und 100 Marken. Also ist man bei mehr als 400 Marken. Jemand der die Rüstungen hat, hat sich diese auch nicht einfach nur so gekauft. Für 100 Marken muss man erstmal was tun. Also finde ich das berechtigte Überlegenheit.

4. Du wirst mit einem Plattenträger auch Stoff, Leder etc. kaufen können

5. Das mit den VZ weiss noch keiner. Die Items sind durchgehend Item Level 1. Eventuell wird das auch Level Skalieren. Eventuell werden diese einen Hohen Item Wert haben. Optimalst wäre es wenn sie Level 1 bleiben. Warum? Ganz einfach:

19er PvP, Schurke. Kopf mit ner Verzauberung aus Zangarmarschen, Doppel Mungo auf Dolche. Netherkluftbeinrüstung. 15 Bew Handschuhe, Brust Werte +6. Das PvP Trinket das wie die Insignie ist, aber schon mit etwas Abhärtung.

Das Chaos wär auszumalen.

Naja wie man so schön sagt, schöne Idee, teilweise fragwürdig.

Was ich nochmal betonen will, es ist keine Benachteiligung für neue, sondern (auch) Belobigung für Veteranen.


Edit, sorry für Nekro, aber der Thread war noch warm
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Idee sehr gut. Wobei mir davon 2 Varianten lieber wären - 1. so wie es jetzt mal feststeht. 2. an den Charakter-gebundene Items die echtmitleveln, also die man zb schon auf 65 bekommt und mitleveln, immer besser werden und die man auf 80 mittels Quest auf Qualität von dann T8 oder wwi verbessern kann.

Haben beide ihre Vorteile. Die an den Acc gebundenen Items sind super zum Twinken. Das merk ich grade wieder bei meinen Pala-Twink. Die wirklich guten Sachen gibts nur in Inis, da will ich aber nicht hin, weil ich bei dem Twink keinerlei Zeit-Verpflichtung haben will bis 70/80. Also nich in ne Ini und dann muss man die nächste Stunde on sein und die zuende machen, sondern einfach jede Minute sagen können wollen "so, kein Bock mehr". Da werden diese Acc-gebundenen Items sehr angenehm. Einmal an den Twink geben, Sache gegessen.

Diese andere Variante die ich mir wünschen würde (wie eben schon aus LotrO, DaoC etc. bekannt) fände ich einfach atmosphärisch super. Man verdient sich die Waffe und hängt dann auch an ihr und wechselt sie nicht fünf Levels später gegen irgendnen grünen Crap der besser is, aus. zb all die Legendary-Items aus Pre-BC Raids. Gibt sicher viele, die diese gerne auch mit 70, 80 verwenden würden, weil sie einfach ein (for lack of a better word) Achievement darstellen.
 
was den das fürn schrott also die idee ist kacke habe keine lust von 1-80 gleich auszusehen

dan sehen 80er ja aus wie level 1ner lol
 
Ich find den Effekt von den Schultern geil
tongue.gif
10% mehr Ep von Monstern , das hat was ..
Ansonsten is es mir ziemlich egal wie meine Waffe aussieht/ wie lang ich sie habe , hauptsache sie macht gut Schaden .
 
wenn die auf lvl 80 für raidmarken erhältlich sind, was bringt das einem dann? wenn man lvl 80 ist bringt ein item, das jedes lvl mitsteigt rein garnix.

die sachen sind ja auch bind to account und sollen dazu dienen, dass man sie sich mit lvl80 gegen raid marken holt und dann an einen seiner twinks schickt, damit das twinken einfacher wird.


dann sind diese rüstungsteile ganz ok, aber mit dem loot aus instanzen können die nicht mithalten, was sie auch nicht sollen. das ist was für leute, die twinken wollen und das einfach so schnell wie möglich, was man auch an den stats sieht mit mehr ep usw. von lvl1 bis 80 dauert es sehr lange und wenn man sich dann mal entscheidet ne neue klasse zu spielen, dann ist das schon ganz gut, dass man sich mit seinem 80er rüstung für seinen twink holen kann, damit der schneller auf lvl80 kommt.
 
@ topic : find ich sehr interessant, bin sehr gespannt drauf.
 
Ich hab jetzt gegoogelt wie bekloppt.

Leider hab ich nur die Schultern und Waffen gefunden die schon auf MMO-Champion gezeigt wurden.

Weiss wer in welcher Zone man die findet?

Dann würd ich mal selbst in der Beta nachsehen.
 
Zurück