Bios update K10N78hSLI-WiFi

The Reptil

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
7
hat jemand schon Erfahrung mit einem BIOS update auf einem K10N78hSLI-WiFi mainboard
ich würde gerne versuchen einen Phenom II X4 965 darauf zu installieren der wird aber leider mit der bios Version 1.0 nicht erkannt
auf der Herstellerseite gibts für das board nur ein update auf die Version 1.1 die den Prozessor auch nicht unterstützt
für das fast baugleiche board K10N78hSLI-1394 gibts ein ein BIOS das den Prozessor unterstützen würde nur hab keine Ahnung ihn wie weit das BIOS kompatibel ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du sicherheit haben willst würde ich den support anschreiben dann hast du s zu 90% sicher

grüße

PS: und bei dem board soll mich noch einer sagen es wäre gigabunt die krass währen^^

hab ich gemacht mal sehen ob ich eine Antwort bekomme ^^

seltsam das von den drei K10N78hSLI**** boards nur das wifi seit 2008 kein BIOS update bekommen hat

das einzig besondere an dem board is doch eigentlich nur die komische antenne oder?

ich bin mir auch ziemlich sicher, das es okay ist aber möchte dir nix garantieren.

K10N78hSLI-WiFi

K10N78hSLI-1394

wenn ich mir die bezeichnungen so anschaue und das bei dem einen ne antenne dabei is, bin ich mir sicher das es die "gleichen" sind, nur das eine hat wifi und das andere hat firewire.

grüße

Update

Support Forum ist wirklich nett von denen hab ein bios bekommen läuft einwandfrei

die einzige frage ist warum das nicht auf der downloadseite vom Motherboard zu finden ist

Zurück