Im grossen und ganzen werde ich ne ähnliche skillung haben hier meine:http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_1_605zd305y053351225c3112521330113321
Hast 10 Punkte freigelassen wie ich sehe .
Also ich würde 3 punkte noch in "Biss an die Zähne bewaffnet" im Furor Baum stecken ein bischen Schaden sollten wir Tanks ja auch noch machen
Waffnebaum kann man auch so lassen ist dann auch geschmackssache ob man Heldenhafter Stoss oder jetzt mit der neuen möglichkeit die man mit Sturmangriff halt auch verbesserter Sturmangriff skillt.Da sollte jeder entsprechend seiner spielweise Punkte setzten.
Jetzt zum wesentlichen der Deff Baum. Also nur kleinigkeiten habe ich da anders als du (werde ich anders haben) verbesserter blutrausch setzt ich ein Punkt rein dafür lasse ich aber die 3 punkte in Durchstechen weg. Erklärung:Ein Punkt in Blutrausch bringt mir pro aktivierung 25 Wut extra deine 3 punkte in Durchstechen haben erst nach dem 9ten Verwüsten ein bessern Wutersparniss sprich dann hast du 27 wut gespart. Ich weiss nicht wie oft du verwüsten einsetzt also kalr die ersten 5mal recht schnell aber danach sicher dosierter und eventuell mehr heldenhafter stoss . Also bis ich mein 9tes mal verwüsten benutzt habe ist der cd von blutrausch bei mir auch fast wieder unten und kann ihn somit wieder aktivieren. was haben ich davon im grossen und ganzen 2 Talentpunkte mehr die ich anderswo einsetzen kann
Donnerknall haben ich 3 Punkte eingesetzt nutze ich recht oft gerade für innis um 2-3 mobs zu binden fürs Raiden wird er dann weniger interessant da mit der erweiterung immer nur ein Debuff seiner art aktiv wird und damit der debuff von donnerknall in konkurrenz mit ich zitiere aus den buffed Forum " Debuffs auf dem Ziel, die die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit verlangsamen: Eisige Berührung (Todesritter), Infizierte Wunden (Druide), Richturteil des Gerechten (Paladin), Donnerknall (Krieger)" steht . Heist also die 10% verlangsamung bei donnerknall kommen da nicht richtig zum zuge und im raid wird man wohl eher selten mehrere mobs an sich binen müssen und wenn doch rechtfertigen 3 skillpunkte nicht die 30%mehr schaden die man macht.
Also bis 80 ja dann donnerknall unwichtig
In anstacheln habe ich auch 3 Punkte gesetzt 15% höhere krit wahrscheinlichekit gerade bei heldenhafter stoss sind schon nice das sorgt für agroo die dds wirds freuen.
Verbesserte Zauberreflektion werde ich auf 80 skillen die hole ich aus den Donnerknall punkten (den letten Donnerknall punkt setzte ich dann übrigens auch in Blutrausch also 50wut immer )
Auf die kehle zielen habe ich auch geskillt 10% mehr schaden mit meinen besten angriff kein anderer erzeugt bei uns tanks mehr schaden also her damit .
Alles was dann darunter kommt ist identisch. Sicherung halte ich auch nicht für wichtig. Ich werde nicht anfangen die DD´s die es nicht schaffen auf Omen zu schauen auch noch damit zu belohnen das ich ihren arsch retten muss.
Hoffe meine ausführung hat dir eventuell geholfen. Ich hatte noch 1 punkt übrig habe ich in verbesserte diszipin gesetzt und somit den cd von schildwall um 30sek reduziert ist zwar nicht die welt aber kleinvieh macht auch mist.
Edit: ja jetzt sehe ich erst das es dir nicht um den endcontent geht sondern um den bereich 70 bis 80. hmph. ja also donnerknall würde ich auf 70 skillen dafür lässt du die 3 punkte aus durchstechen weg dann für ein lvl einpunkt aus einhandwaffen spezi. raus nehmen diesen in blutrausch stecken kanns den auf 71 wieder da reinsetzetn. erklärung warum donnerknall warum blutrausch und nicht durchstechen hab ich ja geliefert