Bis auf Raids nichts neues

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
08:00 bis 16:30. Nicht meine Schlafenszeit sondern meine persönliche Arbeitszeit, wobei sich das hintere Zeitfenster gern auch 3 Stunden nach hinten verschiebt. Warum ich euch mit solchen Informationen aus meinem Privatleben langweile?
Ganz einfach. Rechnen wir mal nach, 16:30 Schluss, 17:15 zu Hause, bis 18:00 alles andere erledigen (aufräumen etc.), 18:00 Hund fressen, 18:30 mit Hund raus bis 19:30, bis 20:00 Abendessen, Duschen, Umziehen, 20:30 - jetzt geht der PC an.
Jetzt noch ein bischen Geld mit Daily Quests farmen und schon ist es 21:30. Frage hierbei ganz einfach. Wo bleibt bei WoW eigentlich das Normalspielerprogramm? Gut man könnte Twinken, aber selbst das ist bei dem derzeitigen Wissen um Patch 2.3
noch nicht so reizvoll. Da möchte man doch lieber mit seinem Main spielen. Doch wo spielen wenn in den Inis nichts mehr fällt und für Heroic die Zeit nicht reicht? Man kann Farmen werden jetzt viele sagen doch Farmen empfinde ich eher wie arbeit und
das ist doch sicherlich nicht der Sinn eines Spiels. Ja gut die Daily Quests bieten schon eine möglichkeit für schnelles Geld und gute Erfolgserlebnisse, auch das AH übt einen nicht vernachlässigbaren Reiz aus (wer kennt das nicht wenn man auf Geld für ein Teil im AH hofft und sich jetzt jede Stunde einloggt nur um zu schauen obs ein Id.... netter Mensch gekauft hat). Naja normalerweise entscheide ich mich dann doch fürs Twinken aber irgendwie hänge ich mit meiner 24er Draenei-Priesterin gerade in Ashenvale fest und ichhasse dieses Questgebiet, welches lauferei über lauferei bedeutet. Dannach kommt das Steinkrallengebirge zum Questen. Toll, welch anreiz zum Weitermachen :'( . Interessanterweise der erste Priester den ich spiele und das merkt man auch wie ich finde. Als Magier gewöhnt das jeder Mob nach dem dritten Feuerball seine Seele gen Himmel sendet musste ich mir das bei meiner Priesterin abschminken. Von wegen schnelles Questen.
Es war langwierig und die taktische Note gefällt mir dumpfbrot ja nun gar nicht.
Magiertaktik: Pyro, Versengen, Frostnova, weglaufen, Feuerball -> TOT | Priestertaktik: Heiliges Feuer, Gedankenschlag, Schattewort Schmerz, AUA, Heilen, Gedankenschlag, AUA, Psychischer Schrei, Heilies Feuer, Schattenwort Schmerz, AUA -> TOT.
Naja vielleicht wirds ja mit der Zeit und dem steigenden Level besser. Aber beim derzeitigen Stand (und wenn ich nicht, was wir nicht hoffen wollen, arbeitslos werde) dauerts wohl noch 2-3 Monate bis Level 30.
Auf Arbeit, Euer Coronos
 
Zurück