Bis das der Wipe uns scheidet (Warhammer Statusblog)

Prinny

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
Buffs erhalten
25
Dieser Eintrag ist ein Blog-Roll aus meinem Blog www.A-GAMERS-BLOG.de

http://www.project-w...ia/blog_war.jpg

Fortschritt
Main | REMUS (Huss) | Feuerzauberer | Rang 20, Rufrang 13
Twink | ROMULUS (Huss) | Hexenjäger | Rang 6, Rufrang 3

Aktueller Kommentar
Endlich kam ich mal wieder etwas zum WAR spielen. Weshalb Remus auch endlich den zwanzigsten Rang erreichen konnte und an seinen ersten größeren RvR-Schlachten teilnehmen.
Ich hatte mir auch vorgenommen auf keinen Fall ernsthaft zu twinken bevor Remus nicht mindestens die Hälfte des Level-caps erfüllt hat. Dies hat er nun. Außerdem gab es ja nun ein Event, dass mich quasi zum twinken gewzungen hat: Mein Schatz hat sich einen WAR-Account zugelegt.Gestern haben wir eine ganze Weile zusammen gespielt. Ihr Main-char auf Huss ist ein Sigamarpriester. Ich spiele nun einen Hexenjäger. Zusammen kommen wir echt gut voran. Wir konnten in einigen öffentlichen Quests die Champions umhauen. Auch in unserer ersten gemeinsamen PvP-Schlacht konnte sich Julia behaupten. Sie hat nicht nur gewissenhaft geheilt, sondern auch kräftig mit ihrem Hammer zugelangt. Mal schauen was da noch so kommt.

http://www.project-w...04112008_01.jpg
Ein romantischer Abend am Meer

Kommen wir aber wieder zu Remus. Er kann sich nun dank seinem Mount 50% schneller zu den Schlachtfeldern bewegen. Auch einen Nachnamen habe ich dem guten gegönnt. Remus Phoenix ist ein kompletter Name, seit Rang 20. Ich weiß nicht, ob ich es bereits im letzten Blog erwähnt hatte, aber er ist mittlerweile auf DOTs geskillt und lässt die Kräfte der Zerstörung nun besonders effizient brennen. Sobald ich allerdings Rang 25 erreiche und den Feuerregen beherrsche, werde ich mich wohl auf AOE-Schaden konzentrieren.

http://www.project-w...04112008_02.jpg
So sieht der Gute mittlerweile aus

Eine Gilde habe ich mittlerweile auch gefunden. Sie heit Die Pfeile des Lichts, ist momentan auf Rang 10 und besteht größentiels aus DAoC-Veteranen. Alle sind sehr freundlich und reif, was den Aufenthalt im Gildenchat und Teamspeak immer recht angenehm gestaltet. Auch Julia wurde herzlich empfangen. Wir beide zählen nun zu den beiden Gildenpäarchen.
Und so kam es dazu, dass Remus Phoenix auf seinem treuen Ross zu seinen ersten großen RvR Schlachten geritten ist. Bei diesen musste ich jedoch feststellen, dass das Einstellen sämtlicher Effekte wzar imposant aussieht, aber in großen Schlachtgruppen ziemlich für Verwirrung sorgen kann. Vor lauter Namen, Spielern und Feuerbälllen war da nicht mehr viel auf dem Bildschirm zu sehen.

http://www.project-w...04112008_03.jpg
Öh.. WTF!

Was wird noch auf mich und meine Verbündeten zukommen? Wie wird sich die Gemeinschaft, Die Pfeile des Lichts, entwickeln? Lest beim nächsten mal wieder rein, wenn es heißt: WAR-Statusblog!
 
Zurück