BiS Jäger

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
hallo jägergemeinde.

bin mir sicher vor kurzem hier ein bis beitrag für trinkets etc für hunter gesehen zu haben, finde ihn aber leider nicht trotz sufu.

kann mir jemand auf die sprünge helfen ?

bin mir nicht grad im einklang welche sachen ich anlegen soll.

bin z.b. mit dem schlüssel sehr zufrieden weil es procct ziemlich oft.

danke für hilfe im vorraus.

Laut Elitejerks sind es Schlüssel zur unendlichen Kammer (umgeschmiedet auf Crit) + Linkes Auge von Rajh (umgeschmiedet auf Crit) und erst nach diesen beiden kommt Tias Gunst, Unlösbares Rätsel und die Dunkelmondkarte. Fließender Tod steht nichtmal in der Liste.

nichts destro trotz ist der fließende tod besser als der rest von dem zeug

Laut Elitejerks sind es Schlüssel zur unendlichen Kammer (umgeschmiedet auf Crit) + Linkes Auge von Rajh (umgeschmiedet auf Crit) und erst nach diesen beiden kommt Tias Gunst, Unlösbares Rätsel und die Dunkelmondkarte. Fließender Tod steht nichtmal in der Liste.
Was weiterhin die abnehmende Qualität von EJ bestätigt...
Jagertees Antwort ist richtig. Tias Gunst ist besser als das unlösbare Rätsel

Kann man so nicht sagen Mahoni. Anscheinend kommen die zeitlich nicht nach all ihre Listen zu updaten und machen es immer nur stückweise. Mir gefällt jedenfalls der mögliche Proc auf 1710 Agi vom Schlüssel und bis jetzt konnte ich durch sie auch immer meinen Dmg Output steigern. Aber das Linke Auge werd ich nicht nutzen. Waffenkunde lehe ich ab. Momentan ist der Proc auf 10% Crit vom Herold Trinket für mich optimaler. Tias Gunst liegt auf meiner Bank und wird da auch vorerst bleiben. Als ich es das letzte mal nutzte, blockierte der Proc bei mir immer mal den Cobraschuss. Eventuell wurde der Bug ja bereits gefixt.

Woher beziehst du diese Informationen?
Aus meinem eigenem Wissen, der Mathematik und praktischen Tests
Ein Procc mit AGI ist natürlich schön und gut, aber so kann dieser ebend nicht getimed werden, was das ganze eher schlecht als recht macht...
Stackendes AGI über den ganzen Kampf macht viel mehr aus als der Procc. Andere empfinden sind rein subjektiver Natur - aber auch des ist ja wichtig ^^ Und ich wüsste nicht, dass der Trinketprocc (stackender Buff) jemals irgendeinen Schuss beeinflusst haben sollte - der Fehler wird woanders gelegen haben

Besätigt die "Qualität" von EJ
Habe trotz Alchi "Fließender Tod" drin und das Alchitrinket auf der Bank liegen.
Tias Gunst ist besser.

Zurück