bis wann als schatten heilen ?

m1chel

Rare-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
also bin schatten und hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem heilen.
das war zwar nur in den alten instanzen aber nun wollte ich auch in der schrebenwelt heilen .
geht das als schatten noch oder muss man dann wirklich umskillen ?


m1chel
 
Ich würde mal ganz stark sagen kommt auf dein Gear an, mit T3 geht das siche rnoch mit den Quest zeug - denk eher nicht.
wink.gif
 
Mit ein wenig Hrin kannste meiner Meinung nach mit Shadowspecc udn Healklamotten sogar so manche Heroic heilen
 
Hab als Shadow einige normale Instanzen von bc geheilt auch dampfkammer etc... Und das ohne wirkliches Heilequip
 
Mit ein wenig Hrin kannste meiner Meinung nach mit Shadowspecc udn Healklamotten sogar so manche Heroic heilen

aber auch nur wenn das equip der ganzen gruppe sehr gut ist und auch gut zusammen spielt, würde aber eher sagem ne komplette hero eher nicht, alles was nonhero ist, ist noch zu schaffen mit blauem heal gear und skill.
 
eben tiefen gehealt =) niemand ist gestorben
 
Hi,
Also ich habe bis Level 65 ungefähr als Shadowpriest geheilt. Mit so einem Mischmasch-eq.
Wir sind halt die beste Heilerklasse
tongue.gif


MfG
dance.gif
 
Ich hab mit meinem Vergelter Pala bis lvl 67 oder so mit Heal equip jede ini geheilt, und der hats glaub ich noch nen bissel schwerer als nen Shadow
 
also bin schatten und hatte bis jetzt noch nie probleme mit dem heilen.
das war zwar nur in den alten instanzen aber nun wollte ich auch in der schrebenwelt heilen .
geht das als schatten noch oder muss man dann wirklich umskillen ?


m1chel
Geht schon, aber spätestens bei den Heroics würd ich umskillen...
 
meiner Erfahrung nach geht es bis ca Lvl 65/66, dann ist das Equip einfach nicht gut genug um die geringere Heilleistung des Shadows auszugleichen (natürlich entsprehendes Level vom Tank vorausgesetzt) Mit Lvl 70 verbessert sich das Heil-Equip dann so deutlich, daß Du als 70er Shadow wieder ohne große Probleme die Normalen 70er Inis heilen kannst, aber Hero kannste vergessen wenn der Tank nicht gerade T6 ausgerüstet ist.
 
Zurück