Bis zum Addon...

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Jetzt haben wir ja endlich erfahren wann das 2.Addon für WOW raus kommt (WotLK - 13.11.08).

Von mir aus hätte es auch noch etwas später sein dürfen, da ich bis dahin noch ein bisschen was erledigen will...

- Devildeath ist schon länger komplett hochgeskillt und geht mom. nur wenn zufällig gefragt wird mit nach Kara oder auch mal nach Zul Aman.
Er wird sich wahrscheinlich bis zum Addon ausruhen um dann wieder mal etwas zu lvln.

- Shadowhell wird bis dahin noch etwas Leder farmen um endlich den Lederverarbeitungsskill auf 375 zu bekommen. So gibts dann auch ein paar nette Klamotten mehr.
Wenn Zeit und Lust bleibt, dann wird sie noch etwas PvP machen.

- Heiledevil ist momentan stark am lvln um bis zum Release min. auf Stufe 58 zu sein. So kann er Todesritter nach ihrer Bekehrung zum Guten in den verschiedenen Instanzen heilend unterstützen. So lvlt es sich dann auch recht gut.
Sein Schneider- sowie Verzauberskill ist mittlerweile schon kurz vor der 300er Marke, sodass es Zeit für lvl 55 wird.

Die anderen Chars werden auf der Ersatzbank warten müssen. Sicherlich wird einer von Ihnen auch noch das zeitliche segnen, um dann Platz für einen Todesritter zu machen. Aber das dauert sicher noch einige Zeit.


Was macht ihr noch bis zum Addon?
- Weiterspielen als wär nix?
- lvln bis der Erfahrungsbalken bricht?
- Farmen für Berufe?
- Farmen um alles ins AH zu haun?
- WoW-Pause?


cya
Devildeath
 
Zurück