bissel konsruktive kritik erwümscht

grial

Quest-Mob
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ,brauch mal bissel konstruktive kritik,beobachte hier den verstärker beitrag und auf der offizielen wow seite auch ,wenn man das hier alles liest das verstärker 5 k plus dmg machen weiß ich nicht weiter im raid komme ich einfach nicht über die 3,5 k raus und in den blöden 5er inis bin ich bei etwa 4 k ,sagt mir doch mal was ich noch ändern kann ,ok rüssi geht immer besser kommt wohl auch noch ,aber denke mit dem was ich habe müßte ich an meine 5 k kommen oder vertue ich mich ,hier noch der amory link


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Das+Konsortium&cn=Thonka
 
du hast nen umhang an für caster/eles, kannste wegschmeißen
trefferwertung hast auch zu viel, kannst des trinket austauschen gegen was anderes

und des totem soll auch ned so der brüller sein wenn i mi letztens ned verlesen hab
aber sonst seh i nix was da zu verbessern wär oder so von dem was du da an hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein verstärkerequip ist so ähnlich wie deins ( vielleicht in bißchen schlechter ) und letztens bei saurfang konnte ich 5,3k fahren im 10er.

stellst du auch das magmatotem? ansonsten ist vielleicht deine reaktionsfähigkeit bzgl. 5x mahlstrom nicht so gut ^^
die prioritätenliste auch schön abarbeiten?
am equip kann ich keine großen mängel feststellen die dich "nur" 3,5k dps machen lassen. bist voll ap gesockelt was o.k. ist. das totem hab ich auch noch an obwohl ja die lavapeitsche mittlerweile konkurrenz von der feuernova bekommen hat und noch einen platz nach hinten gerutscht ist. gibt bestimmt bessere... da kann ich dir aber nicht helfen. und wie schon gesagt könntest du das hit-trinket auch austauschen.

beziehen sich deine 3,5k auf einen statischen kampf wie koralon oder saurfang? da müsste mehr gehen aber bei movementlastigen bossen bricht die dps gerne mal ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5er Inis sind ein schlechter Indikator für DPS, sowas kann man eigentlich nur an Mobs testen, die lange leben, also in der Regel movement-arme Bosse wie der gute alte Flickwerk oder auch Lord Jaraxxus.

Ich vermute mal, die arbeitest die Prio-Liste nicht so richtig ab. Schreib doch mal, wie du kämpfst, also in welche Reihenfolge du deine Fähigkeiten einsetzt sofern sie verfügbar sind.

Außerdem seh ich grad, dass du Feuernova nicht geskillt hast. 2 Punkte aus verb. Sturmschlag raus und in die Feuernova und dafür dann 1 aus dem verb. Schild raus und dafür in Elementarfokus.
 
den umhang das das caster ist weiß ich hab was denn angeht im mom leider kein drop glück,mit dem trinket sieht es leider genau so aus ,was den verbesserten sturmschlag angeht ist meine questskillung wegen manareg im raid nutze ich die zweite ,meine prio list sieht wie folgt aus


1. Geisterwölfe
2. Schamanistische Wut
3. Sturmschlag
4. Blitzschlag mit 5 MSW-Stacks
5. Flammenschock, wenn der FS-Debuff ausgelaufen ist
6. Erdschock
7. Sturmschlag
8. Magmatotem
9. Blitzschlagschild
10. Lavalash
11. Feuernova
12. Schamanistische Wut
 
Um an mehr Dps in den Raids zu kommen solltest du dich entscheiden: Ap oder Tempo Verstärker

Wenn du den Ap Verstärker spielen willst ändern dein Schmuckteil mit Tempowertung.

Wenn du Tempo Verstärker spielen willst musste komplett umsockeln.

Außerdem hast du viel zu viel Trefferwertung, die du möglichst in Ap oder Tempo und Crit umsetzten solltest.

Wenn du das Equip nen bisschen überarbeitet hast und vorallem deinen Umhang ausgetauscht hast sollte die Dps eig ganz automatisch hochgehen.


Mfg Sylex


Ps: Rechtschreibfehler dürfen, wenn gefunden, behalten werden
 
@grial:
Deinen Dual-Spec hab ich grad nicht gesehen. Sieht gut aus.

Deine Prio-Liste sieht soweit gut aus.. ok, Sturmschlag und Wut sind doppelt drin
smile.gif
aber das macht ja nix. Eine kleine Sache nur: behandle die Feuernova nicht so stiefmütterlich, die ist echt klasse, auf jeden Fall ist sie über der Lavapeitsche einzuordnen und die Wichtigkeit steigt natürlich mit der Anzahl an Zielen, die du damit treffen kannst.

Ansonsten haben die anderen hier ja schon ausreichend Anmerkungen gegeben.

Du scheinst ansonsten alles richtig zu machen, mit deinem Equip und deiner Skillung sind auf jeden Fall 5k+ DPS drin.
 
Ich seh auf den ersten Blick eigentlich auch nur:

  • Hit overcapped -> Trinket schleunigst wechseln
  • Umhang wechseln
Ansonsten wunderts mich, dass du so wenig DPS machst. Mit dem EQ sind locker 5k+DPS drinnen. (Natürlich encounterabhängig)
 
danke für die antworten dann werd ich mich mal ran machen die sachen zu tauschen und die feuernova nicht so "stiefmütterlich"nutzen

thx und closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits mehrfach angemerkt, hast du sehr viel Trefferwertung und relativ wenig Tempo. Am besten das Trefferwertungstrinket gegen das neue Marken Trinket tauschen. Das ding ist einfach genial für Verstärker, ~150 Tempo + 340AP. Die 60 Marken sind auf jeden Fall gut investiert. Ansonsten sieht dein Equip ganz ordentlich aus. Am besten du gehst mal AK25, und guckst was bei Koralon an DPS rüberkommt. Der Boss eignet sich recht gut um DPS Vergleiche zu machen.

so long DegStaerian

PS: Vergiss das Feuer-Ele nicht. Damit haut man, je nach Kampfdauer, mal locker 500-1000 DPS mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück