Bissl mehr Sound im cast?!

Antax666

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallöchen,

als eingefleischter Fan der mp3-casts des Hauses, hab ich mal so einen klitzekleinen Vorschlag.
Vorweg kurz das, was alle wissen: die Inhalte sind toll, die crew Tutti, alles supi.

Nur was unterscheidet (neben Werbung) den cast von einer Radiosendung? Hmm, ich finde Soundfiles, Untermalungsmusik oder Jingles fehlen mir einwenig. Nix Aufwendiges, jedoch mal zwischendurch etwas nicht gesprochenes lockert die ganze reine Diskussionsatmosphäre viell. einwenig auf?!

discuss plz

p.s.: zumal man so die extremen Abschweifungen eines nichtnamentlich erwähnten Chefredakteurs so auf Knopfdruck einfach mal eben mit einem "PENG" "WUSCH" oder Teletabbi "Oh ohhhh" geownd werden könnten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm entweder ihr seit alle wunschlos glücklich mit der Gestaltung, so ganz ohne Sounds im Hintergrund/zwischendurch oder aber ihr traut euch nicht, dieses ansich doch wohl beste wow-cast zu optimieren?!

Hallo Antax666!

Ich bin nicht zu hundert Prozent deiner Meinung. Ich finde den Buffed-Cast auch super und ich würde Hintergrund Musik komplett rauslassen. Das stört irgendwie einfach und dann wäre es nicht mehr so richtig ein Podcast.
Aber ich finde die Idee mit dem "Knopfdruck" nicht schlecht. Vielleicht könnte man etwas alá TV-Total machen. Ein Nippelboard mit kleinen Sounds in die Tonkabine stellen um Aussgaben oder Auschweifungen der Kollegen per Knopfdruck mit einem Sound zu bewerten. Das würde ich jedenfalls nicht schlecht finden und es würde den Cast noch um eines lustiger machen.

Gruß, TaZz!
smile.gif

...ich glaube ja, die Buffis sind entweder bei dem schönen Wetter im Biergarten und arbeiten imo offline mit ner Kaltweizenschale und Wurscht oder sie ignorieren das hier. Das Ganze wäre bei der Nachbearbeitung mit zusätzlicher Arbeit verbunden
wink.gif
. Und wer macht schon gerne mehr?!

Wie funny wäre so ein sterbender Gnomensound bei Themenwechsel?! Oder die hübsch arrogante B11en-Lache, wenn mal wieder einen Schenkelklopfer bringt?
cool.gif

...ich glaube ja, die Buffis sind entweder bei dem schönen Wetter im Biergarten und arbeiten imo offline mit ner Kaltweizenschale und Wurscht oder sie ignorieren das hier. Das Ganze wäre bei der Nachbearbeitung mit zusätzlicher Arbeit verbunden
wink.gif
. Und wer macht schon gerne mehr?!
Was bildest du dir eigentlich ein? Gehts noch?
Hast du auch nur den geringsten Plan davon, wieviel
die arbeiten? Nein! Denk mal nach! Jede Woche
kommt eine BuffedShow, ein BuffedCast, jeden
Tag Newsmeldungen, es werden neue Features
programmiert, Fehler behoben, Hefte geschrieben,
organisiert wie z.B. das RPC-Gedöns diesen Monat
oder man bemüht sich bei wichtigen Events anwesend
zu sein und dann live zu bloggen etc. ....

Dann meckerst du, weil in den 2 Stunden, welche der Thread existiert
keiner des Buffed-Teams auf den Fred aufmerksam geworden ist?!

Was bildest du dir eigentlich ein? Gehts noch?
Hast du auch nur den geringsten Plan davon, wieviel
die arbeiten? Nein! Denk mal nach! Jede Woche
kommt eine BuffedShow, ein BuffedCast, jeden
Tag Newsmeldungen, es werden neue Features
programmiert, Fehler behoben, Hefte geschrieben,
organisiert wie z.B. das RPC-Gedöns diesen Monat
oder man bemüht sich bei wichtigen Events anwesend
zu sein und dann live zu bloggen etc. ....

Dann meckerst du, weil in den 2 Stunden, welche der Thread existiert
keiner des Buffed-Teams auf den Fred aufmerksam geworden ist?!

Alter, entspann dich mal bitte!!! Wenn du das wirklich als ernst aufgefasst hast, dann werde ich dich mal aufklären! Das war NUR SPASS! Natürlich ist mir bewusst, wieviel arbeit die Jungs und Mädels da reinstecken!!!! Sorry, das dein iq für die Art von Spass nicht ausreicht! Und jetzt geh bitte wieder zurück und kanalisiere deinen Frust in deine Hausaufgaben, Jungchen
angry.gif
!

So ihr beiden jetzt chillt mal
biggrin.gif

Back to Topic. Was haltet ihr davon?

Zurück