Bitte /deaktiviert die Umfragen-Funktion

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Gründe:

Einige Umfragen sind sowas von sinnfrei und dienen nur dem Zweck, die Postanzahl hochzuschreiben (weshalb, wofür auch immer).

Werden dadurch interessante Themen unnötig nach unten geschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gründe:

Einige Umfragen sind sowas von sinnfrei und dienen nur dem Zweck, die Postanzahl hochzuschreiben (weshalb, wofür auch immer).

Was wollt Ihr denn mit der Postanzahl, kriegt man ab 1000 ein Auto gewonnen oder was?
dunno.gif

Das musst Du schon die Leute fragen, welche solch sinnfreie Umfragen erstellen..

Gründe:

Dazu muss ich nun mal was sagen:

Du meinst man sollte die Umfragefunktion deaktivieren - ok und was ist dann mit den Leuten,die vll (ja solche Leute gibt es hier auch noch) eine vernünftige Umfrage starten möchten ?Die sollen auch darunter leiden ?

PS:Deine Begründung ist vorschnell gewesen - meiner Meinung nach.

MfG The Holy Paladin

kannste ja ne umfrage zu starten
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

nee jetzt ma im ernst...
es gibt keine sinnlosen fragen sondern nur antworten...
du kannst ja nicht wissen was in dem menschen vorgeht bzw dessen denkweise...

Natürlich gibt es auch sinnvolle, diese sind aber leider in der Unterzahl. Man könnte es ja z.B. so machen, dass man einen Moderator bittet, die Umfrage für einen zu erstellen. Natürlich gäbe es dann Wartezeiten, aber so wäre wenigstens sicher gestellt, dass wirklich nur sinnvolle Umfragen erstellt werden.

kannste ja ne umfrage zu starten w00t.gif w00t.gif w00t.gif

LOL!!

Naja hat nicht ein Moderator schonmal dazu Stellung genommen,dass sie die Umfragefunktion nicht abschalten werden?

Das Problem ist, dass der Bedarf nach eher seichten Threads hier sehr groß ist. Dazu gehören ja nicht nur die Umfragen.

Natürlich könnte man hingehen und alles was nicht hochgeistig ist schliessen, das Forum wäre dann allerdings recht leer und die User vermutlich ziemlich erbost.

Dass die 100ste Umfrage zum Thema welche Klasse ist die beste/soll ich nehmen/macht am meisten Dämätsch nicht benötigt wird ist natürlich klar.

Das Problem ist, dass der Bedarf nach eher seichten Threads hier sehr groß ist. Dazu gehören ja nicht nur die Umfragen.

Natürlich könnte man hingehen und alles was nicht hochgeistig ist schliessen, das Forum wäre dann allerdings recht leer und die User vermutlich ziemlich erbost.

Dass die 100ste Umfrage zum Thema welche Klasse ist die beste/soll ich nehmen/macht am meisten Dämätsch nicht benötigt wird ist natürlich klar.

Wäre es denn schlimm, wenn man besonders unsinne und mehrfach vorkommende Umfragen meldet?

Melden kannst Du gerne alles was Dir auffällt. Die Mods sehen ja auch lange nicht alles.

Die Meldungen bekommt jeder Mod, insofern kannst Du davon ausgehen dass das von mehreren Leuten geprüft und bei Bedarf auch gehandelt wird.

Mir stösst der derzeitige Zustand auch durchaus negativ auf, wobei das in dem Fall nicht mal mit den Umfragen zusammenhängt.

Was wollt Ihr denn mit der Postanzahl, kriegt man ab 1000 ein Auto gewonnen oder was?
dunno.gif

Nein, ein Duden
blub.gif

Mal im Ernst, das solche "sinnfreien" Umfragen gepusht werden ist doch Eure eigene Schuld. Die Hälfte der dort zu findenden Antworten lauten wie folgt: "Ollolol, gabs schon, nutz die SuFu" oder "Boah, wie sinnfrei" ect...

Würden diese Antworten einfach mal wegbleiben, würden solche Threads sehr schnell in der Versenkung verschwinden. Also, einfach ignorieren und die Finger weg von der Tastatur!

Zurück