Bitte die Namen entfernen

Myronn

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
169
Moin zusammen,
achtet beim Eintragen von Quests bitte auch darauf, die Namen eurer Chars zu entfern. Also wenn da zB. steht: "Beeilt Euch, Hamrok. Wir haben nicht viel Zeit." Dann wird das zu "Beeilt Euch, <Name>. Wir haben nicht viel Zeit.

Viele Grüße
Myronn
 
Ups .. erledigt
wink.gif

Gibt es eigentlich evtl. eine Filteroption, das ich die von mir eingetragenen Quests rausfiltern kann? Man verliert doch schnell den Überblick.

Moin zusammen,
achtet beim Eintragen von Quests bitte auch darauf, die Namen eurer Chars zu entfern. Also wenn da zB. steht: "Beeilt Euch, Hamrok. Wir haben nicht viel Zeit." Dann wird das zu "Beeilt Euch, <Name>. Wir haben nicht viel Zeit.

Viele Grüße
Myronn
 
Nein Hamrok so einen direkten Filter gibt es nicht. Aber ich mache das immer so, dass ich alles eintrage und dann wirklich noch einmal die ganze Quest durchlese und vergleiche, ob alles stimmt. Dauert zwar ein bisschen, aber man hat doppelt kontrolliert. Ich schaue, ob alle Texte da sind, ob ich Namen entfernt habe, alle Texte im richtigen Feld stehen, Beute, Level, Zone, Start NPC und die Art der Quest... und dann am Ende schau ich auch noch, ob der NPC auch als Map-Punkt eingetragen ist.

Ist wirklich viel Kleinarbeit... aber nur so können wir eine hochwertige Sache machen!

Kriegen wir schon hin
smile.gif
Keine Sorge!

Viele Grüße
Uwe
 
Zurück