Bitte ein Bit....

Asfalot

Rare-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Kommentare
255
Buffs erhalten
32
heißt es ja in der doofen Spritwerbung...

Aber gestern habe ich mir doch genau das gedacht. Nein nicht was der geneigte Leser glauben mag, von wegen Alk und wech....

Bitte einen 25er Torx Bit. Meine Decke hat wohl gestern tierisch Aggro geschoben als wir begonnen haben sie mit Akkuschraubern und Bohrmaschinen zu malträtieren. (Lese im Vorblog nach, wir sind gerade am Holzdecke montieren)

Jedenfalls haben wir nach einem harten Wochenende voller Räumungsarbeiten endlich das Schlafzimmer leer, und gestern angefangen mit oben genanntem.

Aaaaber nach dem sich 2 Bits beim hochschrauben der Decke verabschiedet haben und wir nur noch mit einem Torx mit Fingerspitzengefühl arbeiten durften mussten wir dann leider vorzeitig abbrechen. DIe Hälfte der Lattung ist bereits in Waage, und die andere Hälfte ist zumindest oben, nur war der letzte Torx danach so abgenutzt das dieses kleine Dreckding lieber Schrauben hohl dreht als ordentlch zu funktionieren.

Heute Abend erstmal neue Bits organisieren und der Decke zeigen wer hier den klügeren zu mimen hat *lach*

Ansonsten freue ich mich auf einen baldigen Urlaub, denn langsam aber sicher vergeht einem doch die Lust jeden Abend bis in die Nacht rein zu ackern^^
 
Zurück